Sharp hat anscheinend endlich mal ein paar neue TFTs rausgebracht.
Aber kann mir jemand vielleicht mal verraten warum die Geraete von Sharp so teuer sind? Tests gibt es ja auch nicht gerade viele zu denen. Sharp hat doch sicherlich zum grossen Teil eigene Panels, oder? Aber warum sind die so teuer, ist die Qualitaet so gut oder bilden sie sich das nur ein?
-
-
-
Mich würde auch interesieren, wie sich die ASV Panels von Sharp bei Spielen schlagen. Ich habe gelesen, dass die ein tiefschwarzes Schwarz haben.
Cu Spaceman
-
Da Sharp ja meines Wissens auch so ne Art Vorreiterrolle hinsichtlich der LCD TVs einnimmt, wuerde mich das auch mal interessieren...hat nicht vielleicht schonmal jemand so n paar Sharp Dinger in Aktion gesehen?
-
Sharp war einer der ersten TFT-Produzenten ueberhaupt, wenn nicht sogar der erste in der Massenproduktion. In den Anfaengen waren die aber noch staerker vertreten im Notebook-Markt.
-
-
Die Sharp Panels findet ihr auch teilweise auch in AOC Geräten.
Sharp produziert nahezu alles selber am TFT, dass macht die Geräte wohl so teuer..
Gruß
-
Sharp versucht sich an Prinzipien die Sony ein wenig abhanden gekommen sind - Design mit Qualität. Außerdem entwickeln sie viel selber, deswegen sind sie aber nicht teurer, sondern wegen dem Käufersegment, in dem Sharp seine Produkte plaziert.
sharp-world.com/corporate(wieso ist es eigentlich schmerzhaft?)
-
Schmerzhaft?
Ja warum eigentlich?