Hallo liebe Pradler !
Bin diese Woche mit Robin Hood und seinen Freunden unterwegs...Ein interessantes, witzig gemachtes Game mal so für zwischendurch! Und Dabei absolut TFT freundlich zu daddeln.... :))
Zitat : "Die einfache Maussteuerung und das intuitiv zu begreifende Iconsystem verhelfen sowohl dem Einsteiger als auch dem Profi zu einem raschen Einstieg ins Spiel und verhelfen schnell zu den ersten Erfolgen. Bewegungen und Kämpfe können problemlos mit der Maus gesteuert werden. Das Kampfsystem von Robin Hood - Die Legende von Sherwood ermöglicht spannende Zweikämpfe mit Schwertern, Stäben und anderen typischen Waffen des Mittelalters.
Letztlich entscheiden aber die richtigen Taktiken über Sieg oder Niederlage. Ob Sie sich in eine Burg einschleichen und den Wachen aus dem Weg gehen oder den direkten Weg mit Schwert und Bogen wählen, bleibt Ihnen überlassen. Sie können zum Beispiel die reduzierte Sichtweite während der Dunkelheit zu Ihrem Vorteil nutzen. Oder die zahlreichen Fähigkeiten und Gegenstände ihrer Männer einsetzen, um die Schergen des Prinzen abzulenken. Oder aber Sie versuchen sich, mittels gezielter Bogenschüsse und geschicktem Waffeneinsatz, zum Ziel durchzukämpfen. Möglichkeiten bieten sich viele, sie müssen sie nur weise nutzen."
Vielleicht kennt ja einer von euch das Game und hat ähnliche Erfahrungen gemacht- ich persönlichh finde es witzig und kann es empfehlen.
Viele Grüße SILVERSURFER!