Ati Radeon 9800 pro All in Wonder NTSC 350 €

• Ich würde sonst auch "up-Traden".. Grafikkarte als Anzahlung auf oben genannten Monitor, sobald er im Verkauf ist.
    Kennt da jemand nen Shop, der da mit sehr viel Glück mitspielt?

• So, hab mich nun doch dazu entschieden die Karte im Handel und nicht bei e-bay zu erwerben, sicher ist sicher!

Die günstigste Radeon 9800 Pro (Sapphire) fand ich bei http://www.e-bug.de/ und da ich hier in Hannover nur ca. 60km entfernt bin, hab ich sie auch gleich für schlanke 337,- € abgeholt.

Im Lieferumfang (Bulk) sind alle Kabel, Adapter und Teiber die man so braucht. Der Lüfter ist leise (noch) und warm wird das Teil auch nicht wirklich.

Delta Force Black Hawk Down kann ich nun problemlos in 1280x1024 mit 4-fachem Anti-Aliasing und 8-fachem Antistrope-Filtering, OHNE Ruckler zocken!

Wutzmann

Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich schau´s mir gern mal an!

• nun mach mir doch nicht meine letzte Hoffnung zunichte =)
    letztes Angebot für alle Pradler 349,99 =) für meine bereits ausgepackte aber noch neuwertige Karte.
    Ende Gelände aus die Maus, will das Ding loswerden..

Original von X4NDER
    nun mach mir doch nicht meine letzte Hoffnung zunichte =)
    letztes Angebot für alle Pradler 349,99 =) für meine bereits ausgepackte aber noch neuwertige Karte.
    Ende Gelände aus die Maus, will das Ding loswerden..

hehehe, Sorry X4NDER :D

Wutzmann

Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich schau´s mir gern mal an!

• komm gibs doch wenigstens zu, du willst doch noch eine haben ..
    komm schon zier dich nicht
    das ist schon ok GREIF ZU =) ich schenk dir auch n altes defektes Board, mit AGP Slot damit du sie aufstellen und bewundern kannst :D

Original von Wutzmann
    Aber ich weiß immer noch nicht, warum die Sapphire Karten so viel teurer sind als die vergleichbaren Powercolor oder Club Teile?

Zusätzlich zu dem schon Gesagten verwendet Sapphire bessere TMDS-Transceiver, die kein Pixelfeuerwerk machen.