Eine neue Bezugsquelle bei Prad

• Einen wunderschönen...

wünscht das Baer-Team!!!

Auch wir sind jetzt bei Prad vertreten!

Viele hier werden uns nocht nicht kennen, aber wir sind bestrebt, das zu ändern.
    Wir stellen uns euren Fragen und hoffen mal das wir diese auch alle beantworten können. ?( ?( ?(

• Hallo Goczol,

selbstverständlich. Wir sind zwar noch ein kleines Licht.
    Bei uns gehen im Monat ca. 45- 70 TFTs und Monitore Online raus.
    Hierbei sind die noch nicht berücksichtgt die über unser Systemhaus verkauft werden.

Wobei NEC bei uns die Topmarke ist und wir da auch recht starke Preise machen können.

• Willkommen, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Und ich denke auch dass du mit PRAD auf das richtige Pferd (Board) gesetzt hast :]

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• Das Freut mich!

Wie sieht das mit Viewsonic aus?

weil ich habe mich für Viewsonic entschiden :))

servus!

• Freue mich sehr einen Shop aus dem Osten zu finden.
    Viel Glück

• ich frage mal ganz unverblümt ;)

Ich wollte mir den NEC 1860NX BK kaufen.
    Eigendlich hatte ich mich schon für Mindfactory entschieden, da ich da eigendlch schon recht zufriedener Kunde bin.

Gibt es für mich noch Gründe den Monitor bei euch zu kaufen? (Außer ca 10 € ersparnis, die ich eher vernachlässige ;))

Wie haltet ihr es mit dem FAG?
    Reibungsloser ablauf? Wie lange würde es im fall der fälle dauern, bis man das Geld wieder hat?

thx schonmal :)

• Ich glaube solche Fragen stellt man erst mal besser per E-Mail oder PN... Dann gibt es wahrscheinlich schneller antwort ;)

• najo aber ich habe es nicht eilig :D
    Außerdem dachte ich, dass die anderen user auch interessieren könnte ^^
    Wenn Bear das jedoch lieber via pm/mail machen möchte...
    Ich habe damit kein problem ;)

• Zitat

Original von Poerger
    najo aber ich habe es nicht eilig :D
    Außerdem dachte ich, dass die anderen user auch interessieren könnte ^^
    Wenn Bear das jedoch lieber via pm/mail machen möchte...
    Ich habe damit kein problem ;)

So war das nicht gemeint. Die Erfahrungen interessieren uns alle! Aber meißt bekommt man halt per Mail ne schnellere Antwort, oder noch besser: per Telefon. Deine Erfahrung kannst du ja dann immer noch poasten!

• habe ja keine erfahrungen, sondern will nur recht allg. infos zum shop :D

• Poerger und alle anderen User dieses Forums !!!

Kein Onlinehändler kann sich am Fernabsatzgestz vorbeimogeln.

Auch wir stehen selbstverständlich dazu.
    (vielleicht mal ein Beispiel: Ein Kunde hat bei uns einen 1860NX in schwarz gekauft und beim Aupacken mit "Grausen" >>> 8o festgestellt, dass da ja noch ein silberner Rand drum ist. Wollte aber einen der Komplett schwarz ist. Er hat das Gerät zurückgeschickt, wurde per Telefon auf ein anderes komplett schwarzes Gerät umgeswitcht. Der Aufpreis für das teurere 2. Gerät wurde auf Rechnung versandkostenfrei geschrieben - unter Berücksichtigung der Versandkosten des Kunden für das Zurückschicken des 1860NX)

FAG bei uns!!!

14 Tage Rückgaberecht - ohne Angabe von Gründen
    - wäre halt nur nett vom Kunden wenn er uns vorab informiert, damit das Lager weiss, dass da was kommt.
    - Gründe sind für uns nur wichtig für die Statistik (um dem Hersteller auch mal die Infos zukommen zu lassen, was noch verbessert werden kann)

und hier noch ein nützlicher Link zu dem FAG (Rechte und Pflichten beim Onlinekauf)

Fernabsatkauf - Rechte und Pflichten

• Hi

Habt ihr die Samsung TFTs auch aus dem Angebot genommen? oder ist der dortige link zu belinea Produkten nur ein copy&paste link error?

(Suche nämlich inzwischen noch verzweifelt einen 191T =)