Seiten- / Rückansicht AS4821DTBK

• Moin,

da meine Samsung 191T Amazon Bestellung ja storniert wurde suche ich jetzt nach nem anderen 19 Zöller.

Kann mal jemand ne Seiten- und Rückaufnahme des AS4821DTBK posten (bin zu blöd entsprechende Bilder zu finden)

THX

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Schade ;(

hat keiner der 4821 Besitzer ne Digicam mit der er 1-2 Bilder machen könnte?

Bender22

• Offizieller Beitrag

Und was hat das mit Testberichten zu tun? Ich hab es mal dahin verschoben wo es hingehört!

• danke

seltsamerweise hab ichs über die suche nicht gefunden (war ich anscheinend zu blöd) :D

Die Bilder haben mich überzeugt dass ich mir einen iiyama hole (Die Differenz zum Nec kann ich beim Lautsprecherkauf gut gebrauchen :) )

Bender22

• Zitat

Original von bender22
    danke

seltsamerweise hab ichs über die suche nicht gefunden (war ich anscheinend zu blöd) :D

Die Bilder haben mich überzeugt dass ich mir einen iiyama hole (Die Differenz zum Nec kann ich beim Lautsprecherkauf gut gebrauchen :) )

Bitte sehr!
    Für die Suche hätten "Fotos" und "4821" als Suchbegriffe völlig ausgereicht... ;)

Falls Du jetzt tatsächlich beim AS4821 zuschlagen solltest, dann beachte bitte bei der Höhenverstellung, daß Du vorher die Transportsicherung entfernst. Sonst kommt hier gleich der nächste Hilferuf, warum die Höhenverstellung nicht geht ... 8)

Gruß
    Michael

• danke für den Tip - hoffentlich denk ich dran wenn das Teil in voller Pracht vor mir steht :D

Bender22