Hallo zusammen,
zuerst mal Respekt. Qualität im WWW Das ist wie die Stecknadel im....
Zu meiner Frage: Da ich leider nicht Rockefeller bin, ,möchte/ muss ich mich für einen 15Zoll TFT entscheiden, der sowohl Word als auch Games (Unreal II und zukünftige, wie Max Payne II oder Half LifeII) darstellen kann.
Geht man die Tests durch, so ziehe ich zwei TFTs in die engere Auswahl, den Eizo Eizo L367 und den Iilyama Pro Lite E380S. Wenn man die Gamestar (Ausgabe 09/03) nimmt, so glänzt der Eizo im Office Bereich, hat aber im nicht minder wichtigen Spielebereich ein bedingt spieletauglich bekommen (bedingt ?!) und man sollte zum Iilyama AX3817UT greifen.
Jetzt nun die Frage: Meiner Meinung nach ist der den Iilyama Pro Lite E380S der Nachfolger vom AX3817UT. Allerdings kann ich vom 380S weder einen Test oder –noch wichtiger- einen Erfahrungsbericht finden.
Deshalb, scheidet eurer Meinung nach auch der Eizo für Max Payn und Co. aus und wenn ja, wer hat Erfahrung mit dem Iilyama Pro Lite E380S. Beim Iilyama AX3817UT wurde z.B. der Sichtwinkel bemängelt (Man muss genau vor dem Gerät sitzen).
Für die Rückantworten vielen Dank
So long