Hallo, ich möchte mir einen TFT Monitor zulegen, leider habe ich keine Ahnung von so etwas. Wer kann mir helfen. Ich möchte so zwischen 200 und 300 Euro ausgeben und dafür doch ein recht gutes Gerät erhalten. Ich spiele nicht. Webdesign, e-commerce... Lautsprecher am Gerät wären auch nicht schlecht. Zur Zeit habe ich einen Medion (Aldi) 19 Zoll Monitor. WER KANN MIR HELFEN ???
-
-
-
Bei der Preisklasse kannst du dir eigentlich nur ein 15" TFT kaufen oder max. ein 17" wenn du ein super Angebot finden solltest.
-
danke das du so schnell geantwortet, aber ich bin nu noch nicht weiter. was ist ne gute marke für tft`s???
-
Was Service und Verarbeitung betrifft, sind Iiyama, NEC, Viewsonic und Belinea bisher positiv abgefallen
Vom Preis her könnte der der Belinea 101556 gefallen, der hat sogar DVI und ist für um die 300€ zu bekommen.
Brauchst du auch einen DVI Eingang, oder ist das egal?
-
Das ist wirklich ziemlich knapp bemessen. Deshalb ist die Auswahl auch nicht so riesig. Ich würde Dir den LG Flatron L1510S empfehlen. Kostet ab 286,00 EUR.
-
was ist dvi?? ein eingang für digicams oder so>??
-
Ein digitaler Eingang zusätzlich zum analogen. Das bringt Dir aber nur was, wenn Deine Karte auch einen digitalen Ausgang hat. Lese mal im Lexikon, da werden die Begriffe erklärt.
Bei der von Dir geplanten Größenordnung dürfte ein DVI Eingang nur schwer zu realisieren sein. Obwohl ein DVI Eingang durchaus sinnvoll ist.
Wenn Dir nichts sinnvolles für die Signatur einfällt, lasse Sie doch einfach frei. Was meinst Du?
-
@Drex
nur mal so am Rande
Du hast einen 19 Zoll Monitor das entspricht in etwa einem 17 zoll TFT, d.H. wenn Du dir einen 15 zoll TFT kaufst das Du ein klieneres Bild hast als wie jetzt.Gruß Jogi