TV-Tuner "optional"??

• Hallo.

Wie ist das Feature "TV-Tuner optional" gemeint?
    Hat der Monitor nun einen TV-Tuner oder nicht?
    Oder bedeutet das, dass man einen TV-Tuner nachkaufen und anschließen kann?

Gibt es ein Gerät, das ein TV-Signal (z.B. Kabel) zum Monitorsignal umwandelt? Damit meine ich, ob es einen externen "TV-Tuner für alle Monitore" gibt?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Squicky ()

• Schau mal in >> DEN << eben von mir eröffneten Thread, da ist ein Link zu einem solchem Produkt, was du suchst... ;)
    Und optional bedeutet meist, dass man die Möglichkeit hat dieses nachzurüsten....

Gruss, Thanatos.
    8)

Alles schöne im Leben hat einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

2 Mal editiert, zuletzt von Thanatos ()

• Offizieller Beitrag

Also TV-Tuner optional bedeutet, dass es eine Version mit und ohne Tuner gibt. Die Ohne Version hat an der Stelle wo der TV-Tuner eingesetzt wird eben nichts enthalten. Alle anderen Geräte können nur durch eine externe Box nachgerüstet werden. Bei den Geräten wo optional dabei steht, ist es eine integrierte Variante.

• Zitat

Original von Prad
    Alle anderen Geräte können nur durch eine externe Box nachgerüstet werden.

Was sind das für Boxen. Was ist ihr Genauer Name? Wo kann man sie finden? Was is der Preis? So etwas suche ich!

• Offizieller Beitrag

Dann gehe mal oben unter "Tests", da habe ich gerade eine Box von ViewSonic getestet. Auch bei TFTShop.net gibt es eine von Miro. Da würde auch TV-Box unter google bestimmt helfen.

Lese Dir mal den Testbericht durch, werde Dir klar was Du willst und dann suche mal über Google. Und wenn dann noch Fragen auftauchen, dann stehe ich gerne bereit.