Habe heute das erste Mal den Newsletter von PRAD bekommen. Aber ich konnte da nix erkennen, die Mail war völlig leer. Mein Mailprogramm ist Mozilla Mail Version 1.4 deutsch.
Oder gab es keine News?
-->
Habe heute das erste Mal den Newsletter von PRAD bekommen. Aber ich konnte da nix erkennen, die Mail war völlig leer. Mein Mailprogramm ist Mozilla Mail Version 1.4 deutsch.
Oder gab es keine News?
Ich hab erst gar keinen erhalten ?!?
da ist bei Dir bestimmt "Reiner Text" eingestellt.
Klicke mal:
Menü Ansicht -> Nachrichtentext als -> vereinfachtes HTML
Normalerweise bekomme ich ja die textuellen Inhalte aus HTML-Mails auch mit der Einstellung "Reiner Text" anzeigt. Die Newsletter von iiyama und prad.de sind bisher die einzigen Ausnahmen.
Gruß
Michael
ZitatOriginal von Totamec
Ich hab erst gar keinen erhalten ?!?
Dann hast Du Dich auch nicht für den Newsletter angemeldet.
mic: Danke, das war's. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :))
Trotzdem ein Hinweis zum Newsletter: Bei Punkt 4 (ViewSonic Aktion bei TFTShop.net) steht doch im Text: Alle weiteren Informationen und Preise finden Sie bei TFTShop.net. Aber der Link im Satz (TFTShop.net) verweist auf einen anderen Shop. Böse Falle...
Das ist tatsächlich eine böse Falle, lässt sich nun aber auch nicht merh ändern. Dabei lese ich die Beiträge mehrfach durch. Vielleicht korrigiere ich das nochmal.
Jo mei, solange TFTShop.net deswegen nicht böse ist.
Unsinn... Sowas passiert halt
Bei mir war der Newsletter in Spamfilter von GMX gelandet, genau wie manchmal die Benachrichtigungsmails des gestrigen Tages.
Das Prad jetzt als Spam gehandelt wird, find ich ja mal gar nicht NETT!
Gruß