Erfahrungen NEC AccuSync™ LCD71VM ?

• Hallo zusammen,

habe hier im Board schonmal ein wenig nach diesem Model gesucht aber bis auf ein paar technische Daten leider nicht viel gefunden. Hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem Teil? Ich habs mir im MediaMarkt mal angesehen und das Bild sah nicht schlecht aus. Aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Sind die 16ms gehoffte oder auch gefühlte Geschwindigkeit?

Gruss
    Georg

• Nur mal eines Vorab!!!
    Haltet euch doch nicht immer so an der Reaktionszeit fest!!!! Die Reaktionszeit ist gut und schön, aber sagt dennoch reichlich wenig über Schlieren usw. aus!!! Zum Beispiel hat der 1880SX trotz seiner "hohen" Reaktionzeit (über 30ms) so gut wie keine Schlierenbildung!!!!
    Aber lese doch selbst wie sich die Reaktionszeit zusammensetzt...
    Leider kenne ich den von dir genannten nicht, sodass ich über ihn leider keine Auskunft geben kann.... :(

• Ernie hat absolut recht.
    Wenn man der Angabe der Responsetime glauben könnte, dann würde jeder hier im Board einen 19" TFT haben, da das Preis-/Leistungsverhältnis da am besten ist.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Ziggy
    Hallo zusammen,

habe hier im Board schonmal ein wenig nach diesem Model gesucht aber bis auf ein paar technische Daten leider nicht viel gefunden. Hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem Teil? Ich habs mir im MediaMarkt mal angesehen und das Bild sah nicht schlecht aus. Aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Sind die 16ms gehoffte oder auch gefühlte Geschwindigkeit?

Gruss
    Georg

Prad hat zu diesem Modell einen ausführlichen Test bereits angekündigt. Also einach noch etwas Geduld! ;)

• Zitat

Prad hat zu diesem Modell einen ausführlichen Test bereits angekündigt. Also einach noch etwas Geduld! ;)

Sag das meinem Monitor ;( sobald ich den einschalte bekomme ich ein nettes
    pfeifen und das bild flimmert in kleinen Balken vor sich hin..... noch legt sich das
    zwar nach ein paar Minuten aber wer weiss wie lange der gute es noch schafft.
    Ich hoffe dann einfach mal auf den Test und auf das weiterleben meines Monis bis dahin :)

Gruss
    Georg

• Ohhjeee hört sich nicht gut an! :( Na drück dir jedenfalls die Daumen! Vielleicht suchst du dir besser noch ne Alternative oder gehst das Display selbst mal testen!?