NEC 1880SX, Viewsonic VP181b: Wo???

• Hallo!
    Da ich mir demnächst einen TFT (NEC 1880SX oder Viewsonic VP 181b ) zulegen möchte, war ich letzte Woche mal in einige Läden um mir die besagten TFT’s mal anzuschauen.
    Leider konnte ich keinen Laden finden in dem ich mir auch nur einen von den beiden TFT’s anschauen konnte ?( (MediaMakt, Saturn, Kaufhof usw.)
    Deshalb meine Frage: Gibt’s im Raum Oberhausen, Essen, Bochum einen Händler/Laden der die beiden TFT’s (oder auch nur einen) ausgestellt hat?

Gruß
    Carsten

• Leider ist mir da auch keiner bekannt.
    Genau das selbe Problem hatte ich auch.

Freundlicherweise konnte ich mir dann bei tftshop.net in Solingen einen Viewsonic 181s und 2 NEC 2080UX anschauen, welche er grad da hatte.
    Ansonsten hätte ich wohl immer noch keinen gesehen.

Vielleicht hast du ja auch Glück, das jemand hier im Board in deiner Nähe wohnt und bereit ist dir sein Gerät zu zeigen.

Viele Grüße
    Randy

2 Mal editiert, zuletzt von Randy ()

• Zitat

Original von Randy
    Vielleicht hast du ja auch Glück, das jemand hier im Board in deiner Nähe
    wohnt und bereit ist dir sein Gerät zu zeigen.

Wenn solch ein Angebot existiert, würde ich auch davon gebrauch machen! ;)
    Ich habe den 1880SX in keinem Geschäft gesehen! Nur den kleine Bruder 1860NX. :(

Cu Spaceman

• Hi!
    Hmmm, jetzt fragt man sich natürlich warum niemand die beiden TOP-TFT's im 18" Bereich auf Lager (zum Vorführen) hat. Zu teuer? Keine Nachfrage?
    NEC gibt ja sogar MediaMarkt bzw. Saturn als Bezugsquelle an.

Naja, dann muss ich wohl demnächst einfach online bestellen. Man hat ja 14Tage Umtauschrecht, wenn man nicht zufrieden ist.
    Fragt sich nur: Mit welchem TFT fange ich an ?(

Carsten

Einmal editiert, zuletzt von casi ()

• @casi:

Da wirste Pech haben einen von den beiden TFT's in Deiner Umgebung zu finden. Ich spreche aus Erfahrung. :D

Gruss

Blaustein

• Wenn die dort mal welche haben, dann nie sehr lange.
    Meist sind die innerhlab von wenigen Tagen ausverkauft.

Viele Grüße
    Randy

• Morgen *!
    Tja, dann werde ich es wohl online versuchen :))
    Danke noch einmal an alle...

Gruß
    Casi