Was könnt ihr empfehlen für schnelle 3D-Spiele - auch auf den Preis achten!
-
-
-
Über welchen Preisbereich reden wir denn, also was ist dein absolutes Maximum?
-
Ich weiss nich ob ich mir einen kaufen will - ich überleg nur. Deswegen hab ich die JETZIGE Preisgrenze (absolut) bei 450 € gesetzt. Niedriger immer willkommen. Hatte überlegt den XELO 1710SP (oder so ähnlich) zu besorgen, hab aber zuviel schlechtes gehört.
-
Also Acer (1721, 1741), Nec (1760NX) und Viewsonic (VP171) sind auf jeden Fall gut und müßten auch in deinem Preis liegen.
Ansonsten wäre der NEC 1860NX mit um die 480€ noch nah an deinem Bereich und sogar 18".Ich gehe mal davon aus, dass der Monitor DVI haben soll.
-
is alles schon hart an der grenze - div ist nicht zwingend
-
Vor kurzem gab es bei plus auf der Seite im Online Shop einen guten 17" ohne DVI (Sah aus wie der Acer AL732) für 399€.
Habe leider grad feststellen müssen, dass er nicht mehr im Shop steht.
Sonst wäre das etwas für dich gewesen.Ich habe letztens auch mal einen Philips 17" ohne DVI gesehen für 399€ gesehen.
Anonsten schau mal hier, da hat einer aus dem Board was gefunden, was interessantes dich sein dürfte.
-
Wie wäre es mit dem Benq 767, oder dem IIyama Prolite 431. Die gehen hier er in die unteren Preisregionen und ich denke gerade beim Benq muss man ein paar Qulitätsabstriche machen.
Der Iiyama ist dort der bessere, aber achte auf die Blickwinkel, obwohl ich bei gamen nicht schräg am Monitor hocke.
-
-
wo hast du den gekauft? Bei nem Internethändler? Bei ner großen Kette? oder was lokales?
-
ich habs im I-Net bestellt.
-
-
bei wem???
-
aber wie ich sehe ist der Preis wieder etwas angestiegen...