Wann HYUNDAI L19T-Test auf prad.de öffentlich?

• Hallo

prad.de kündigt an, dass sie den HYUNDAI L19T testen wollten.
    Wann wird der Test veröffentlicht?
    Leider muss ich fragen, denn die Angabe "in Wochen" ist mir zu ungenau und leider zu spät.
    Kennt jemand einen genaueren Termin?

DANKE!

• Schreib ihm doch einfach eine Mail oder eine PN und frag ihn direkt.

Was erwartest du dir denn von dem Test?
    Oder was denkst du ist anders an dem Hyundai?

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Offizieller Beitrag

Ich kann es leider nicht definitiv sagen. Mir wurde das Gerät eigentlich schon für letzte Woche angekündigt. Bisher ist es aber noch nicht eingetroffen. Dürfte aber in den nächsten Tagen soweit sein. Allerdings habe ich momentan noch 3 Testberichte anderer Monitore zu schreiben.

Also mit 14 Tagen solltest Du rechnen.

• Zitat

Original von Randy
    Schreib ihm doch einfach eine Mail oder eine PN und frag ihn direkt.

Was erwartest du dir denn von dem Test?
    Oder was denkst du ist anders an dem Hyundai?

Was ich erwarte?
    EINE ANTWORT!
    Nur Spaß.
    Eventuell ist es dir aufgefallen, dass ich mehrer Postings geschrieben habe. Ich hatte bis vor 2 Tag keine Ahnung von Monitoren und nun muss ich leider so früh wie es geht einen Flachbildmonitor kaufen. Er sollte 17 Zoll haben und am besten mit TV-Tuner. Bis vor kurzem war der Hyundai mit TV-Tuner (L17T) mein Favorit. Aber nun habe ich herausgefunden, dass es so was wie TV-Boxen gibt. Und damit ist jeder Monitor TV-fähig.
    Nun stehe ich vor der Aufgabe einen (den besten) TFT zu finden. Aber leider finde ich keinen aktuellen großen Test.
    (Der Test von chip.de ist nicht gerade gut!)

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte hilft mir.

P.S. Es kann sein, dass ich morgen nit mehr da bin, da dann mein alter Monitor weg ist.

• Offizieller Beitrag

Ich teste aber den 19" TFT, nicht den 17" und die verwenden unterschiedliche Panels. Der L17T hat ja ein TN Panel und der L19T ein MVA Panel. Somit nützt Dir der Test nichts.

• Guten Tag,
    kommt der Test des L19T noch oder nicht?
    Danke

• Offizieller Beitrag

Das Gerät ist getestet worden, nur bin ich momentan mit dem Relaunch der neuen Seite vollauf beschäftigt.

Prinzipiell ist aber folgendes zu sagen. Der Test der L90D kann eigentlich auf den L19T übernommen werden.

Die TV Funktion ist spartanisch ausgefallen. Leider auch keine Bild in Bild Funktion. Die TV-Bildqualität war aber gut und Sendersuchlauf usw. hat auch einwandfrei funktioniert. Zu beachten ist, dass alle Anschlüsse im Fuß untergebracht wurden. Eine Montage an einem Schwenkarm ist also ausgeschlossen!