Hi
Werde ich mit dem siemens bildschirm enttäuscht sein als extremer gamer oder ist er im 17 zoll bereich genau das richtige? muss mich noch heute entscheiden und bin mir einfach enorm unsicher..
mfg
-->
Hi
Werde ich mit dem siemens bildschirm enttäuscht sein als extremer gamer oder ist er im 17 zoll bereich genau das richtige? muss mich noch heute entscheiden und bin mir einfach enorm unsicher..
mfg
Am besten wäre es, wenn du dir etwas Vergleichbares in einem Geschäft anschauen könntest.
Kennen tue ich das Gerät nicht.
von den Daten her könnte er ein MVA/PVA Panel haben.
Aus welchem Grund möchtest du den Fujitsu-siemens P17-1?
Ich würde nichts überstürzen! Warum musst du dich denn heute noch entscheiden???
da ich den neuen pc diese woch brauche weil ich keinen mehr habe.. und ich muss morgen früh meinem händler bescheid geben damit das zeug sicher rechtzeitig da ist.. nec bildschirme kann er mir nicht besorgen und ich habe noch gute sachen über den siemens gehört.. der preis sollte auch nicht bei über 600-700 euro liegen.. ich weiss nicht was ich kaufen soll.. brauche nen bildschirm der absolut gametauglich ist..
Dann kaufe Dir den VP181s/b. Kostet teilweise schon unter 600,00 EUR ist absolut spieletauglich und sollte auch für Deinen Händler sofort verfügbar sein.
Und siehst auch noch gut aus.
kommt der in etwa ans niveau des 1880sx? oder kann ich das garnicht vergleichen?? ich hoffe der tft wird es tun..
thx
Naja der 1880SX verwendet ein anderes Panel, aber was die Ausstattung angeht, ist der VP181b/s schon toll. Ich denke Du wirst mit dem Gerät zufrieden sein. Wobei ich das NEC Panel als besser ansehe.
sorry nur noch eine sache.. für was steht das b/s??
Gerät ist ja schwarz
b=schwarzer Rahmen
s=silberner Rahmen
ok sorry... blöde frage.. werd mir also das teil bestellen wenn ers auftreiben kann.. hoffe werde nichts von schlieren oder sonst nervigen sachen in games sehen..
thx an alle..
Versprochen :)) Wenn Dir das nicht an Darstellungsqualität ausreicht, solltest Du Dir wieder eine Röhre zulegen!