3 TFT`s - IIyama, Views. und Nec

• IIyama gab mir auch die Auskunft, das deren Hauptlager in Roterdam ist ...also kann ich eigentlich mit pc-sonntag.de nicht mehr viel falsch machen. 14 Tage Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetzt habe ich ja auch.

Das einzige wo ich noch meine Bedenken hab ist Vorkasse....aber anders geht es wohl kaum

• nochmal eben zurück zu dem IIyama, kann es sein das dieser Monitor komplett ausgelaufen ist, bzw nicht mehr lange hergestellt wird?

viele Händler um die Ecke bei denen ich nachfragte, kommen da absolut nicht mehr dran, haben diesen mit einem roten x gekennzeichnet... ich weis ja auch nicht aber das lässt mich überlegen. der viewsonic kostet 640 euro

• Und solange der Vorrate reicht, gibt es auch noch eine Tastatur und eine Maus von Viewsonic gratis dazu.

Viele Grüße
    Randy

• die maus und tastur ist mir vollkommen egal, porto kommt ja eh noch drauf und wenn ich den iiyama für 550 euro bekommen kann nehm ich den und zahl nicht noch die 80 Euro mehr, wenn das selbe panel verbaut ist, und von der ausstattung ist der iiyama ja auch super eigentlich

• Hallo Deluxesurfer,
    ich dachte der Monitor wäre bei PC-Sonntag für 531,-€ lieferbar. Was ist das Problem ??
    Gruss
    Zitel

Einmal editiert, zuletzt von Zitel ()

• 531 Euro + Versand ich müsste per vorkasse zahlen

bei f-m.shop kann ich auch per nachname zahlen, das ist mir eigentlich lieber und sichrer da kostet das insgesamt dann 550 euro ca.

• ich hab den IIyama AS4612UT jetzt für 553Euro inkl UPS Versandart Nachname bestelt und zwar hier
    Nun wart ich mal ab bis das Gerät bei mir ist.

Vielen Dank euch allen für die Beratung

• Ich hab es nun auch getan - und mir den Iiyama AS4612UT bei PC-Sonntag bestellt.
    Jetzt heißt es nur noch warten.

• Jungs,
    habt Ihr gut gemacht. Ihr werdet es nicht bereuen, Glückwunsch.
    Gruss
    Zitel

• Ich glaube auch, dass ihr mit eurer Entscheidung für den 4612 keinen Fehler gemacht habt. Ich selber habe zurzeit den HP L1925 zum Test. Mein Händler war so großzügig und hat ihn mir übers Wochenende mitgegeben.
    So richtig zufrieden bin ich aber nicht (Schlierenbildung)s.hier symphatisiere auch mit dem IIyama.
    Naja habe ja noch Zeit bis Montag.
    Zitel, danke für den Hinweis.

5 Mal editiert, zuletzt von Birke ()

• Birke,
    einfach im oberen Symbolfeld beim Editieren Hyperlinkeinfügen auswählen,
    Kopieren, Einfügen der Nachrichtadresse etc. und fertig. Schaffst Du schon!

Gruss
    Zitel