Acer Al32

• hi

ich hab mich jetz ma für den Acer Al 732 entschieden da ich hauptsächlich mit ihm zocken will!!!

ansonsten 50% zocken
    30% internet
    20% Office

wenn einer einen besseren 17zoll tft weiß oder mir einen guten grund sagen kann wieso ich den acer ned nehmen soll der möge sprechen oder für immer schweigen *g*

beim preis geh ich bis 600 € wenn es ein absuluter mega tft is könnt ich au noch höher gehn...

nochma zum acer der wird doch nicht mehr hergestellt wo bekomm ich den noch her weiß da einer en guten shop der schnell liefert ???

mfg Stargate

• man man in will ned die 300 threads absuchen da hat jeder ne andere meinung ich will ne antwort auf meine frage imma des dumme benutz doch ma die suchfunktion......

ich will en deftigen grund wiso ich den tft ned nehmen soll oder ob ich auf einen anderen warten ode einen anderen kaufen soll

und nochwas ich weis garned was alle mit den scheiß nec tfts haben die sind (ich kann jetz nur von den werten sprechen) au ned besser als andere tfts...

mfg Stargate

• Erstmal solltest du dir statt eines TFTs eine neue Tastatur kaufen, bei deiner ist die Shift-Taste defekt.

Und im Testberichte-Bereich gibt es mehr als genug Berichte über den AL732. Ws willst du denn noch?

Wer anfängt zu schreien, hört auf zu denken. (Goethe)

• hm ich hab noch en tft gefnden hab au schon die suchfunktion benutzt aber irgendwie find ich da nix es geht um den LG L1720B !!

wie findet ihr den tft find den au ned schlecht design und blickwinkel sind au top wie ich find was meint ihr dazu ???

hier sind noch ma die technischen daten..

LG

mfg Stargate

• Hallo
    Also ich habe den Acer (den Testbericht hast du ja vielleicht schon gelesen) und bin sehr zufrieden mit ihm.
    Wenn du aber noch einen haben möchtest, dann solltest du dich beeilen, da die Produktion eingestellt worden ist.
    Der 1731 ist der Nachfolger und schein vergleichbar zu sein.

Das Problem ist einfach, dass dir nur Leute helfen können, die den LG schon gesehen haben oder besitzen. Wenn du keinen Testbericht findest und sich hier niemand auf deine Frage nach dem LG meldet, dann wird es schwer etwas zu dem Monitor zu sagen. Du könntest sonst nochmal schauen, ob du einen User im Board findest, der den Monitor hat und ihm schreiben.

Wie gesagt, der Acer ist meiner Meinung nach sehr gut. Ähnlich gut, nur mit einer etwas anderen Ausstattung, ist der NEC 1760NX.

Ps.: Der Hinweis von Zipfelklatscher war auf die Prad.de Board Regeln bezogen. Dort steht, das man sich an die Rechtschreibung halten soll und auch auf Gross- und Kleinschreibung achten soll. Wäre nett, wenn du das beachten würdest.

Viele Grüße
    Randy

• hi
    erst ma danke für deine Antwort!!!
    ich versuchs Groß und Kleinschreibung aber es wird mir schwer fallen *g*

des einzigste was mir beim acer noch Sorgen macht ist wenn er nicht mehr hergestellt wird was mach ich dann wenn er ma kaputt geht ?

und zum LG noch ma wenn den einer hat oder ne seite weiß wo der schon ma getestet worden is bitte posten...

mfg Stargate

• Offizieller Beitrag

Im Board sind 8 verschiedene Testberichte aufgeführt. Was stellst Du Dir vor? Ich finde daraus kann man sich durchaus ein Urteíl bilden. Du dürftest aus den Userberichten sicherlich eine Menge rausfiltern.

• Na wir haben doch jetzt unseren Displaydoctor auf´m Board - der kann sicher helfen! ;)Aber es gibt bestimmt auch sonst genügend Ersatzteile.

• Zitat

Original von Stargate
    des einzigste was mir beim acer noch Sorgen macht ist wenn er nicht mehr hergestellt wird was mach ich dann wenn er ma kaputt geht ?
    mfg Stargate

Ich glaube das dass kein Problem sein wird.
    Acer wird bestimmt noch Ersatzteile haben, denn immer das Nachfolgemodell zu verschicken, statt einer Reparatur währe absolut nicht rentabel.

Außerdem würde ich vermuten, dass nicht Nachfolgemoedell und AL732 nicht stark unterscheiden werden.

Viele Grüße
    Randy