Super!

• Alles über TFTs gibts nur bei Prad.de !!
    Wenn ich früher von Prad.de erfahren hätte, hätte ich mein ersten TFT fehleinkauf nicht gemacht !! (Benq FP767)
    Warte nun auf ein 19"er der Gamesreif sind !!!

Einmal editiert, zuletzt von C.Titanus ()

• Zitat

Original von C.Titanus

Na darauf warten wir alle- hoffentlich werden wir dabei nicht alt und grau! ;)

• Zitat

Original von thop
    Da solltest du dich auf eine längere Wartezeit einstellen ;)

Ich sehe es positiv! Man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben?! :))

• Ich bin auf ein Test von Prad über den LG 1910p gespannt !
    Der besitzt ein S-IPS Panel !
    Außerdem will hansii ein Test über den Monitor im Board veröffentlichen !

• Zitat

Original von C.Titanus
    Alles über TFTs gibts nur bei Prad.de !!
    Wenn ich früher von Prad.de erfahren hätte, hätte ich mein ersten TFT fehleinkauf nicht gemacht !! (Benq FP767)

Obwohl ich noch nicht überzeugt davon bin, daß mein Yakumo ein Fehlkauf war - höchstens lästig wegen der Wandbefestigung ...

Naja, dem Warten auf einen Spielefähigen 19er schließe ich mich nur bedingt an. Normalerweise heißt bei mir Hardware aufrüsten = sich Verbessern = größeren Bildschirm.

Ich denke der nächste TFT für meinen PC (und dann unser Wohnzimmer) wird vermutlich ein 22-23 Zöller mit 1600*1200 Auflösung. In der Hoffnung das die Dinger in so ca. 3 Jahren auch für einen vernünftigen Preis (< 600 €) zu haben sein werden. :]

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.