-
-
-
Der 152T ist ja schon länger auf der deutschen HP zu finden. Selbst wenn der 172T dann mal da auftauchen sollte, heißt das zumeist noch nicht, daß dieser dann auch unmittelbar im Einzelhandlel verfügbar ist.
Die technischen Daten zeigen - soweit mir aufgefallen ist - keine signifikante Verbesserung der Paneleigenschaften im Vergleich zum 171P. Scheint eher eine Alternative zu diesem zu sein - ohne 2 fest am Fuß montierte Signalkabel und etwas geänderter Fußmechanik..
Es ist wohl noch die ein oder andere Woche Geduld zu üben.. -
Im Moment macht Samsung eine Roadshow durch Deutschland, bei der die neuen Produkte vorgestellt werden.
Ich denke in absehbarer Zeit sind die Produkte dann auch zu beziehen. Die neuen Produkte sollen aber erst den Händlern vorgestellt werden.
Aus dem Pressebereich habe ich folgende Information kopiert:
Flachster Porsche der Welt kommt nach Hamburg
Der Weltmarktführer für Computermonitore zeigt in Hamburg aus den Bereichen Monitore, Notebooks, Drucker und Multifunktionsgeräte (Fax, Scanner, Kopierer und Drucker in einem) auf zwei Kurz-Veranstaltungen neueste Entwicklungen sowie die aktuellen Produkt-Highlights und gibt Hintergrundinformationen für den Handel.
Experten der einzelnen Bereiche stehen für Interviews zur Verfügung. Mit dabei z.B. der erste Monitor designed by F.A. Porsche, der erste Flachbildschirm mit einklappbarem Fuß , das extrem flache und schnelle Notebook P10 oder der erste digitale Kopierer von Samsung.
Termin: Donnerstag, 15.8.2002, Gastwerk Hotel, Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg
Jetzt anmelden – begrenzte Teilnehmerzahl!