3 Monitore zur Auswahl ... bitte um Hilfe ... :-)

• Die Treiber sollten eigentlich kein Problem darstellen, da im Treiber nicht anderes steht, als das was der Monitor (bei P&P) dem PC mitteilt.

Nochmal zur Wiederholfrequenz, 60Hz reichen aus, da ein TFT grundsätzlich flimmerfei ist.
    Falls du bisher nur 75Hz versucht hast, dann teste mal (wie Prad angedeutet hat) 60Hz.

Beim meinem AL732 habe ich Kontrast auf 35-40 und Helligkeit auf 50.
    Farben auf Benutzer (alles 50%). Das ist die Einstellung, die ich am angenehmsten empfunden habe.

Viele Grüße
    Randy

• Also das mit dem 35 Kontrast is ma gut ... Man merkt den Unterschied...Ich hab Acer mal ne Mail geschickt wegen Treiber ... Mal sehen was kommt ... :)

• Zitat

Original von Kronic
    ...Ich hab Acer mal ne Mail geschickt wegen Treiber ... Mal sehen was kommt ... :)

Hi,

gabs denn jetzt eine Antwort von Acer?
    Gibt es jetzt einen Treiber oder ist das egal?

Grüße++Milch

• Nochmals zu der Geschichte mit den Treibern!

Gibt es nun welche für dieses Gerät oder sind diese völlig unnötig???
    Möglicherweise kann man die für den Vorgänger AL732 verwenden??

• Hallo,

ein Treiber für den TFT ist nicht nötig, da die .inf.dat keine für den Betrieb eines TFT notwendigen Daten bekannt gibt. Es steht halt dann nur da es ein NEC, Sony, Philips usw. ist :)

Gruss GranPoelli :)

• dem L1710B wird zum Beispiel eine Software, Colorific (oder so ;) ) beigelegt um die Einstellungen dem Arbeitsplatz und so weiter anzupassen.

Gibt es auch eine gutes Programm mit der diese Einstellungen generell getätigt werden können oder hat man nur die Möglichkeit, diese am Gerät selbst vor zu nehmen??

Gruß ddevil