18" TFT gesucht

• Hallo Leute

Ich hab mir vor kurzem einen 18,1" TFT von Medion gekauft.Leider hatte ich immer ein Brennen in den Augen wenn ich länger in den TFT schaute und hab ihn dann wieder verkauft.Nun brauche ich einen Neuen und wollte mal Fragen was ihr mir so emfehlen könnt.Es sollte wieder ein 18" TFT in silber sein und der Preis zwischen 500 und 600€ liegen.

Im Voraus vielen Dank.

Gruss Rover

• Hi,

benutze mal die Suchfunktion und gebe NEC 1860 ein. Er liegt in deinem Preisrahmen und ist eins der besten Geräte.

Alternativ: V181 von Viewsonic.

Gruß

• Danke totamec

Ich hab mir die tft`s angeschaut.Hab aber noch ne Frage.Wie steht ihr zu dem Samsung SyncMaster 181T und wie spieletauglich ist er?

Gruss ROVER

• Kurz: Sehr schlecht ;)

Der Samsung Service ist ebenfalls nicht sehr dolle, würde ich mir gründlich überlegen!

Und Fragen sind natürlich willkommen!

Gruß

• OK ich werd mich dann mal für den View Sonic VP181 umschauen.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Rover

• Zitat

Original von ROVER
    18,1" TFT von Medion immer ein Brennen in den Augen
    Es sollte wieder ein 18" TFT in silber sein und der Preis zwischen 500 und 600€ liegen.
    Gruss Rover

Das Augenbrennen kannst Du natürlich auch für 200 < Euro mehr haben :D
    Im Ernst: Jeder TFT hat Helligkeits,Farb- und Kontrast Regler....

Zwecks Umgewöhnung (die schon mal etwas dauern kann) von CRT zu TFT findest Du einige interessante Threads hier....

mfg renaldo

• Hallo Rover
    der Iiyama 4612UTliegt auch in deiner preisklasse, ist allerdings nicht silbern, wohl aber gut zum zocken geeignet :D

Gruß jACK

• Also ich habe den Viewsonic und den gebe ich nicht mehr her ;)

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :))