NEC 2180 erst Ende Dezember!!

• Hallo Leute,

nachdem ich mich schon auf den neuen 21,3 Zöller gefreut habe und im Board gelesen habe er soll Ende Oktober/Anfang November, also jetzt, erhältlich sein, wollte ich ganz sicher gehen.

Leider hat man mir in München mitgeteilt, dass er erst Ende Dezember auf den Markt kommen soll :( :( :(.

Frohes Warten dann allerseits...

Gruß Greenspan

• @Prad

:D ;)

Wobei der Großhändler das Ding schon als "Lieferbar" eingestuft hat.

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Offizieller Beitrag

Na Daniel dass es das aus dem Board hat steht ja in seinem Posting! Mich interessiert wer ihm in München mitgeteilt hat, dass das Gerät erst im Dezember lieferbar ist. :)

• Hat doch nen Link von NEC drin?

Aber wie gesagt, mich wundert es auch...

Ich klär das gleich mal.. Muß nur noch was fertig machen und zur Druckerei schicken.

edit: ich klär es morgen, ist ja mal wieder schon 23Uhr...

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Können wir bestätigen.
    Auch uns wurde dieses Datum genannt. Wobei sich das natürlich stark dannach anhört, dass das 2180 nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist, wenn man sich die Liefersituation bei NEC einmal anschaut...

• gestern mit NEC gesprochen, der 2180UX ist bereits unterwegs mit dem Schiff (ca.30 Tage bis Rotterdam und nochmals ca. 5Tage Zoll) also irgendwo dazwischen werden sie wohl lieferbar sein.

Problem ist nur, dass NEC mit den 2180 noch ein grosses Projekt realisieren muss, mal sehen was da übrigbleit.

• Die Information stammt vom NEC Vertrieb, 089/996990. Ich habe gerade nochmal angerufen und folgende Information bekommen:

Der NEC 2180 kommt Ende des Jahres.
    Markteinführung ist zum Jahreswechsel.
    Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.
    Es sind noch keine Monitore auf dem Schiff.
    Brandaktuell: der "Straßenpreis" soll 2036.- € betragen.

Ich weiß natürlich nicht, ob mich der Nec-Mann angelogen hat. ;)

Gruß
    Greenspan

• weiß einer ob der monitor in einem 16:9 format erscheint?

Einmal editiert, zuletzt von the temper ()

• Offizieller Beitrag

Nein der Monitor hat kein 19:9 Format.

• Offizieller Beitrag

Nein der Monitor hat kein 16:9 Format.

• Hallo,

habe gestern den marginalen Preisunterschied zwischen diesem hier
    den LCD2080UX+ Estimated Street Price : $1,499.99 im Gegensatz zum LCD2180UX-BK Estimated Street Price : $1,549.99 erstaunt zur Kenntnis genommen. Wie erklärt sich bitte der Preisunterschied in Deutschland von beinahe 700,-€ zum USA-Unterschied von lediglich 50,-$???

Wir wollen ja ersteinmal nichts unterstellen! Aber stauenen darf man doch oder?

Bitte um Aufklärung! Danke

Mixman

• Da lohnt sich ja fast ein Kauf in den USA. Beim jetzigen Kurs von 1,20 $ für den Euro macht das nur noch ca. 1300,- Eur. Das wäre ein schönes Weinachtsgeschenk, wenn man eh drüben ist und einen Spannungswandler hat.

• Hallo,

das Warten hat ein Ende. :D Erstmals erscheint der 2180 auf der NEC Homepage. Das liest sich alles nicht schlecht, super Farbcontrolle, aber was ist ein SA-Super Fine Display?

Nur der Preis, :( :( bei den ersten Versendern so um 1850.- schockt doch ziemlich. Lieferstatus. "Im Zulauf".

Was meint ihr, der ultimative 21 Zöller?

Gruß
    Greenspan

• Das will ich doch hoffen. Wobei hier natürlich wie immer die persönlichen Vorlieben entscheiden sollten. Wenn ich großes Glück habe, kann ich meinen Vorbestellten nächstes Wochendende an meinen PC anschließen.
    Dann werde ich hier umgehend meinen Eindruck posten.

Übrigens bekomme ich den zu einem Preis von 1750,-€. Da ich aber nicht genau weiß ob der Preis offiziell ist, gebe ich die Quelle vorerst preis.

Mixman

• *lol*

Schöne Grüße

Mario

PS: Wann macht denn endlich einer mal eine Kategorie "Versprecher und Evergreens" auf?

• Hallo,

weiß jemand ob man den 2180UX in Deutschland ohne Probleme anschließen kann,wenn man ihn in den USA gekauft hat?
    Sprich von der Hardware-Kompatibilität,Strom etc... her.

Grüße Mark

• Der von mir genannte Preis für den 2180UX beträgt offiziell 1750,-€ bei Baer-eshop und ist momentan wohl nur in homöopathischen Dosen erhältlich.

Ferner kann ich leider noch nichts näheres zum Montitor sagen, da dieser erst heute per DHL an mich versandt wurde. Die Hoffnung bleibt diesbezüglich also für morgen bestehen. :)

Zu der Frage nach den Unterschieden des 2180UX der jeweiligen Regionen, kann bestimmt ein NEC Support weiterhelfen.

Mixman