Hey,
eigentlich warte ich seit knapp einem Monat auf meinen neuen HP L1925 von Amazon. Heute kam aber eine Mail, dass sich die Lieferung um weitere 4-6 Wochen verzögert!
Da dieser Monitor sonst auch nicht gerade lieferbar ist und vor allem nicht für 619€, bin ich gezwungen doch was anderes zu suchen
In der Top 5 vom Prad fand ich den Belinea und den Hinweis vom TFTShop, dass der Hansol ein Clone davon ist. Leider sehen die Bilder vom Hansol immer recht unschön aus und ich finde im Internet auch kein scharfes Bild davon.
Könnte einer von den Hansol-Besitzern ein Bild von seinem Gerät reinstellen (oder gibts das schon irgendwo im Forum?) damit man sich den Monitor genauer in groß anschauen kann. Der Rahmen wirkt auf den vorhandenen Bilder immer deutlich heller als der Belinea.
Vielleicht könnt ihr aber einem frustrierten HP L1925-Fan doch noch was anderes empfehlen? Ich spiele überhaupt nicht, suche was mit Pivot, höhenverstellbar und mit einem schmalen Rahmen für unter 700€ (ach, und es soll auch auf keinen Fall ein Samsung sein, Prad-Forum-Erkenntnis ).
In Frage kamen bis jetzt der HP, Hansol, Benq und Belinea (in der Reihenfolge).
Danke euch schon mal