Hi,
wie wäre es wenn neben dem Button "board" noch ein Button "Datenbank" eingeführt würde?
Gruß
Daniel
-->
Hi,
wie wäre es wenn neben dem Button "board" noch ein Button "Datenbank" eingeführt würde?
Gruß
Daniel
Das Problem ist dabei leider, dass nicht mehr Platz da ist. Die Seiten sollen halt identisch sein und was hier im Board oben frei ist, ist auf den restlichen Seiten Shop Highlights. Die Seite ist außerdem so konzipiert, dass sie bei einer Auflösung von 800 x 600 komplett angezeigt wird. Deshalb kann ich die Leiste auch nicht beliebig erweitern.
Man könnte allerdings Hersteller umbenennen in TFT-Datenbank oder LCD-Datenbank oder nur Datenbank oder LCD-Guide ...
Was hälst Du davon?
Oder die Rubrik allgemeines in home integrieren und einen Reiter Datenbank und die ander FAQ machen. Habe ich mir auch schon mal überlegt. Vielleicht kommen ja noch einige Ideen zusammen und dann kann das Thema in Angriff genommen werden.
Hi,
ja das hab ich auch gerade gesehen mit dem Platz.
Ich sage es mal so: ich finde die Datenbank zu geil (!) um sie nicht oben zu erwähnen!
Vielleicht geben die anderen Premiums mal ihre Meinung hierzu ab.
Tendenziell finde ich die Lösung mit Hersteller => Datenbank sehr gut!
Gruß
So ein Mist!!!! .....wieso stammt diese Idee denn nicht von mir!
Ich finde sie sehr gut- könnt mir auch z.B. vorstellen auf den Kalender Button zu verzichten - der wird doch sicher äußerst selten genutzt oder?
Aber Hersteller => Datenbank wäre natürlich auch o.k.
SILVERGRÜßE!
ZitatOriginal von Silversurfer
So ein Mist!!!! .....wieso stammt diese Idee denn nicht von mir!![]()
SILVERGRÜßE!
Weil du schon fast 30ig bist, ist es dir nicht zu erst eingefallen! *duckundwegrenn!
Nein in diese Zeile würde der Button sowieso nicht kommen. Die Buttons in der unteren Zeile gehören ausschließlich zum Board. Das Du Dich im Board befindest siehst Du oben, da Board hell unterlegt ist. Die Datenbank hat ja nichts mit dem Board zu tun und deshalb würde dieser Button in die obere Zeile gehören.
ZitatOriginal von Prad
Nein in diese Zeile würde der Button sowieso nicht kommen. Die Buttons in der unteren Zeile gehören ausschließlich zum Board. Das Du Dich im Board befindest siehst Du oben, da Board hell unterlegt ist. Die Datenbank hat ja nichts mit dem Board zu tun und deshalb würde dieser Button in die obere Zeile gehören.
Ja stimmt- das passt net...naja war nur ne Überlegung.....
@ Tota ... ich komm dir gleich hinterher!!!! und reiß dich auf!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Silversurfer
Ja stimmt- das passt net...naja war nur ne Überlegung.....
@ Tota ... ich komm dir gleich hinterher!!!! und reiß dich auf!!!
Na wenn das deine Freundin hört.
@Btt: Mir gefällt die Idee sehr gut mit dem Hersteller und Datenbank. Hab mich schon fast dran gewöhnt obwohl es noch nicht da ist
Hmmm na wir können ja Andi mal fragen ob er einen kleinen Untertitel unter den Button einbauen kann : Idee von Tota !
Ohhweee gleich bekommen wir hier ziemlich geschimpft! OT-Gefahr!! hehe
Moin,
jetzt wollt ich grad was zu schreiben da gibts den Button schon
Da ist man mal nen knappen Tag wegen dem Scheiss DSL nicht im Netz und schon verlier ich den Überblick
Da ist man mal über Wochenende weg und schon ist was geändert.
Die Idee ist aber gut. Mir gefällte es so besser. :))
Tota hat recht, es wäre einfach zu schade gewesen, die DB oben nicht zu erwähnen.