Neue Modelle von LG

• Zitat

Original von Noir
    Wann wird es wohl den L1920P/L1930P geben?

Ich habe einen Anbieter gefunden, der den LG Flatron L1920P versendet. Leider haben sie zur Verfügbarkeit keine Angaben gemacht.

Hier der Link dazu:
    LG Flatron L1920P

Muss dazu sagen, dass pixmania.com ein französisches Unternehmen ist, aber eine deutsche Website und deutschen Support hat.
    Habe schon eine Kamera da bestellt. Bin eigentlich sehr zufrieden gewesen mit Service und Versand. Muss natürlich nicht immer so sein.

Auf jeden Fall haben die da ein schönes großes Bild vom L1920P.
    Scheinbar ist die Markteinführung des LG L1920P in Frankreich früher als in Deutsschland. Ist aber nur so eine Vermutung.

Ob der LG mit 25ms :))Wartezeit :)) dann auch zum Spielen geeigent ist, müsst Ihr von Prad.de in näherer Zukunft rausfinden. Würde MICH nämlich interessiern. Mit Spielen meine ich die richtig anspruchsvollen Spiele. Folglich, die die den TFT an seine Grenzen bringen. Ego-Shooter und so Späße.

• Die von LG werden sich hinsichtlich der Einführung des LG L1720P sicherlich noch etwas Zeit lassen, um noch ein paar Modelle des designgleichen aber weniger gut ausgestatteten l1720b abzusetzen.

Aber allzu lange kann es nicht mehr dauern, da er in einigen EU-Ländern scheinbar schon zu haben ist. Wie z.B. hier. Zu einem Preis von 569,00 € laut Lycos Shopping. Der Preis gilt natürlich nur in Frankreich.

Genaures zum Erscheinungsdatum weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht wissen da ja die Profis mehr.

• Toll das es den in frankreich schon gibt!

ps: scheint ne sparversion zu sein -> TFT TN + film @ LINK

MUHAHAHAHAHAHAHA

• Zitat

Original von Halo4
    Toll das es den in frankreich schon gibt!

ps: scheint ne sparversion zu sein -> TFT TN + film @ LINK

MUHAHAHAHAHAHAHA

Das wundert mich nun auch. Der sollte doch eigentlich ein IPS-Panel haben.
    Hoffentlich treiben die da nicht jetzt auch schon wieder irgendwelche Spielchen, wie beim 1910p und s

Schöne Grüße

Mario

• Das dürfte dann der vierte 19er TFT mit dem LG-IPS-Panel sein. Dazu gesellen sich die neuen LG 1910B, Iiyama 481 und NEC 1960NXi. Hoffentlich kommt NEC noch mit einem eigenen neuen IPS im 1980SXi.

Mixman

• Zitat

Original von Mixman
    Das dürfte dann der vierte 19er TFT mit dem LG-IPS-Panel sein. Dazu gesellen sich die neuen LG 1910B, Iiyama 481 und NEC 1960NXi. Hoffentlich kommt NEC noch mit einem eigenen neuen IPS im 1980SXi.

Ganz meine Meinung!

Ich warte auch schon gespannt auf den 1980sx-i. Vernünftige Response Time, streifenfreies Panel mit guter Bildqualität, größere Schrift und entsprechende Größe und dazu vielleicht noch das Gehäuse vom sx. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

Ich habe sehr große Hoffnung in dieses Gerät und ich hoffe, daß sie NEC nicht enttäuschen wird.

Schöne Grüße

Mario