Bestellung bei baer-eshop.de? Lieferzeit?

• hi leutz,

hab mir am sonntag den 1880sx bei baer eshop bestellt. kann kaum erwarten, bis der tft bei mir eintrifft. :-). tft war im status verfügbar.. müsste doch normalerweise diese woche noch kommen oder?

irgendwelche erfahrungen mit dem shop gemacht

• Der shop ist zumindest hier bekannt. Bisher hab ich nichts negatives gehört. Das beste ist jedoch einfach auch mal anzurufen! Es geht nix über direkte Kommunikation, damit Missverständnisse erst gar nicht entstehen.

• Versandbestätigung ging gestern per E-Mail raus.

mit der Trackingnummer kann man auch bei DPD nachschauen wo sich denn der TFT grad rum treibt.

• Hi!
    Habe auch gerade mein 1880SX BK bei baer-eshop.de bestellt. :D
    Soll morgen verschickt werden.
    Danke noch einmal an Herrn Zeuke :))

Gruß
    Casi

• An Baer-Shop,
    lt. Lieferanzeige sind alle NEC 1860/1880er Modelle,
    auch die schwarzen, sofort lieferbar.
    Bei anderen Versendern nicht.
    Wie kommt das?

Einmal editiert, zuletzt von Daisho ()

• Das würde mich auch mal interessieren :)

Ich bräuchte dringend noch einen zweiten 1860NX-BK :D

• Lieferzeit NEC

die 1880 er sind derzeit kein Problem.
    die 1860 NX in Schwarz voraussichtlich mit der nächsten Lieferung von NEC wäre am Montag oder Dienstag (Menge ungewiss)

die hellen kommen die nächsten morgen und Anfang nächste Woche.

• oha,

dann krieg ich ja diese woche meinen hoffentlich noch

sind sie denn schon angekommen, oder erst morgen *duck*

• ersten Lieferungen der 1760NX-BK & 1860NX BK am Mittwoch und am Donnerstag. Es kommen hier allerdings nicht alle die wir bestellt haben.

• Wäre es schlauer, bis Mittwoch/Donnerstag mit dem bestellen zu warten, oder sollte man lieber jetzt "vorbestellen"?

Ändert sich der Status von "4-7 Tage" auf "Lieferbar" sobald die Karten da sind?

• Du solltest i.M. bestellen sobald du es weißt, die Geräte sind teilweise knapp und so kannst du auf der, relativ, sicheren Seite sein einen zu bekommen.

Gruss

• Okay, dann bestelle ich mal. Ich kann das Geld ja überweisen, sobald sich der Status im Shop ändert.

Oder kann man auch per Nachnahmen zahlen? Ich will halt vermeiden, dass ich die 530€ jetzt überweise und dann doch keine bekommen (Zu viele vor mir in der Schlange, weitere Lieferprobleme...).

• Für den Fall bekommst du sicher dein Geld zurück, dass sollte kein Problem sein.

Gruss

• Das dauert aber immer ewig, zumindest bei anderen Shops wo ich mein Geld wiederhaben wollte.

Bestellung per Nachnahme ist nicht möglich?

• Tommes

ich würde auch per Nachname bestellen. Auch wenn es ein paar Euronen mehr kostet, aber es hat den Vorteil, dass "dein" Gerät sofort ausgeliefert werden kann (sofern just in time eines Verfügbar ist).

Bei einer Überweisung kann u.U. eine Woche vergehen, bevor das Geld auf dem Konto des Händlers eintrifft.

Ich hatte mal so ein "Pech" bei Mindfactory gehabt. Ein Artikel war ähnlich knapp vorhanden, ich habe per Vorkasse bezahlt und in der Zeit in der mein Geld das Konto von MF gefunden hat war der Artikel ausverkauft und ich musste 4 Wochen warten. Hätte ich per Nachname bestellt, so hätte ich nach 2-3 Tagen meine Bestellung zu Hause gehabt.

REBK

REBK

• Momentan empfehlen wir die Geräte zu bestellen, oder uns zu kontaktieren und ein Gerät zu reservieren.

sämtliche Bestellungen und Reservierungen sind ja mit Datum versehen
    Die Geräte werden der Gerechtigkeit halber nach dem Datum ausgeliefert, d.h. die am längsten warten bekommen logischerweise als erstes ihre Geräte. (Egal ob per Vorkasse, Nachnahme oder Bankeinzug)

PS: Aufgrund der momentanen Lieferschwierigkeiten von NEC wird sich auch an der Anzeige im Shop nichts ändern ( 4-7T - im Zulauf)
    Bsp. 30 bestellte 1860NX BK bei uns im Backlog 20. Liefermenge Mittwoch 6
    und Donnerstag ?? (erfahr ich am Mittwoch)

Diese Situation soll sich aber bis zur KW 49 entspannen - laut NEC