Bestellung bei baer-eshop.de? Lieferzeit?

• Da muß ich ihnen recht geben, ich werde es überdenken und den Lieferstatus anders anzeigen lassen.
    Das Problem hierbei ist nur dass der Shop nicht direkt am Warenwirtschaftssystem angeknüpft ist.
    Eine weiter Peinlichkeit ist das der Hersteller also NEC Liefertermine wieder gekippt hat.

nun zum 1760NX bei dem Schwarzen sind die Backlogs momentan am abbauen.
    Die weißen sind Dienstag 15 an uns rausgegangen (NEC Amsterdam Holland) sollten eigentlich morgen da sein und heute sind 10 auf Lieferschein gegangen voraussichtl. Montag da.

Also ich gehe mal davon aus, wenn die Spedition morgen bei zeiten kommt (DPD kommt zwischen 15 und 17.00 Uhr die Pakete bei uns abholen)
    erhalten die ersten ihre Versandbestätigung.

• Hmm, das ist schlecht mit der Statusanzeige..
    Ich habe am Montag einen 1860NX-BK bestellt.
    Kann ich mit diesem noch in diesem Jahr rechnen? :D

Gruß, ike

• @baer-eshop.de

Dann hoffe ich mal auf eine Versandbetätigung heute bzw. Montag,
    Bestellnummer ist 284, und damit müsste ich theoretisch zu den
    ersten gehören, nicht?

ike`

Nein, dieses Jahr wird das vermutlich nichts mehr :)

• Zitat

Original von ike`
    lol, wann hast Du denn bestellt?
    Wenn das zulange dauert, bestell ich wieder ab.
    Gruß

Und was dann :) ? Schätzungsweise wird es verdammt schwer werden einen Händler zu finden, der die auf Lager hat. Eventuell mal ebay versuchen.
    Der Monitor ist gefragt ohne Ende ( weil spitze ) und es geht auf Weihnachten zu. Alle Welt scheint dieses Jahr TFT Monitore zu kaufen :)

• Ja, dass man den schwer bekommt ist mir auch klar. :)
    Ich hatte nur das Geld schon überwiesen und brauch es natürlich für andere Investitionen. ;)
    Bei e-bay hab ich auch schon geguckt, da gibts fast gar keinen 1860NX.
    Ist ja auch nen gutes Zeichen..
    Trotzdem alles Mist, ich bin soo heiss auf das Teil!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von ike` ()

• ike`

ca 7. November habe ich das Geld überwiesen,
    und habe mit maximal 10 Tagen ( maximal 3 Tage Überweisungszeit + maximal 7 Tage Lieferzeit),
    also mit dem ca. 17.11 gerechnet.

Man bemerke die Maximalzeit!

Heute ist der 28.11, d.h. ich warte, wenn man eine Durchschnitsversand/Überweisungszeit berechnet,
    schon ca. 2 Wochen länger und er ist immer noch nicht verschickt worden...

< Wenn das zulange dauert, bestell ich wieder ab.

< Eine weiter Peinlichkeit ist das der Hersteller also NEC Liefertermine wieder gekippt hat.

1860NX-BK?

:))

...soviel zum Zurückziehen des Kaufvertrages.
    Alternativ kannst du in der Schweiz ordern, sämtliche shops anrufen ob sie noch einen auf Lager haben.
    Zahlst sicher ein paar Euros mehr, aber das sollte es Dir wert sein, wenn du nicht so wie ich,
    ewig warten willst!

Frohes warten.

• ist wenigstens alles in Ordnung? Keine Pixelfehler ? Alles in Ordnung?
    Entspricht er denn deinen Vorstellungen in den Anwendungen die dir wichtig sind?

Kannst ja unter Umständen im Testberichte-Bereich einen Testbericht verfassen... ;)

-- $50cent$ --

• @ Welldone

Ich will dich nicht ärgern, aber ich hatte Montag bestellt
    und heute kam dat Ding! :)
    Hab ich wohl irgendwie Glück gehabt.

Gruß, ike

• hast du bei Baer-Shop bestellt?? Dann wundert es mich nicht, weil es da im Moment wohl noch richtig gut aussieht....Baer ist im Moment wohl so ziemlich der einzige, wo die Monitore noch regelmäßig reinkommen und auch schnell geliefert werden können... ;)

-- $50cent$ --

• Ich habe meinen VP 181 für 599 Euro bestellt gehabt im TFTshop.net.
    Herr Barat hatte mich aber gleich darauf hingewiesen, dass es durchaus auch länger dauern könnte.

Ich glaube ich habe am 29. September bestellt und am 25. Oktober oder so kam mein Gerät an. Zu keiner Zeit hatte ich Sorge um mein Geld oder war unzufrieden, schliesslich wusste ich ja, dass die Monitore bei dem Preis sehr gefragt waren in dem Shop und es zu Engpässen kommen konnte.
    Der Monitor lief mir ja nicht davon :)

Ich denke, zur Zeit hat man die größten Chancen auf eine Lieferung vor Weihnachten bei Baer ... also geduldig ausharren !

• :)) [-50cent-]

1)
    Noch nicht gross getestet, werde ich auf jeden Fall machen.
    Bis jetzt bin ich zufrieden, das Bild ist einfach umwerfend im Gegensatz
    zu den Röhrenmonitoren und von daher war ich echt positiv überrascht
    und möchte nun nicht mehr wieder zurück zur Röhre :))

2)
    Bez. Pixelfehler. Noch nichts auffälliges gesehen, kann aber auch daran
    liegen, dass ich mich mit diesen noch nicht auseinandergesetzt habe und
    sie somit nicht sehe!
    Muss mich erst einmal zu den Problemen auseinandersetzen.
    Bez. Schlieren: noch kein Film/Spiel gestartet.

3) daraus folgt: noch kein Testbericht schreibar.

Ich informiere mich erst mal, teste mal, und dann werde ich einen
    erstellen.

Die Frage ist, ob es denn Sinn macht, wenn ich noch einen erstelle?
    Ich denke da an einen grossartigen Bericht, an welchen ich mich
    gehalten habe und welcher schon alles enthält:

ike`

du nervst :))

DS_Lancelot

bei solchen Dingen kann ich einfach keine Geduld zeigen,
    besonders wenn das Geld schon weg ist, ich von der normalen
    Versandzeit ausgehe und während dieser Zeit durch den
    Monitor PC-los bin :))

• Wisst ihr was viel schlimmer ist? Meiner (1860) ist vor einer Woche oder so gekommen, aber ich kriege ihn erst zu Weihnachten :( D.h. ich muss noch 22 Tage warten :( Die Welt ist grausam und ungerecht ;(

Aber ich hab ja schon einen, von daher kann ichs aushalten :]

• Ja leider. Obwohl ich ihn bestellt und angenommen habe :(

Ich könnte ihnen auch das Geld geben, dann krieg ich ihn jetzt. Aber nee, dann weiß ich wieder nicht was ich sonst zu Weihnachten haben will.

• Tommes
    Ich hoffe doch Du hast ihn zumindest mal gecheckt - oder? FAG ist Weihnachten schon vorbei.

• Verdammt, gut das du das sagst! Danke :)

Wäre doch sehr ärgerlich wenn er, warum auch immer, defekt wäre. Das würde mir ganz schön den Heiligabend versauen.

• ich hab letzte woche mittwoch auch bei bear-eshop meinen monitor bestellt. ich hab aber noch keine email (ausser die automatische bestätigungsmail) bekommen. Dda ich bankeinzug gewählt hab, müsste das Geld ja schon abgebucht sein, ist es aber noch nicht. Und morgen müsste der tft ja da sein, da 4-7 tage lieferzeit bin ich ma gespannt.