ZitatAlles anzeigenOriginal von welldone
@baer-eshop.de
Ich meine, ich habe ca. Anfang des Monats bei euch bestellt, weil ich dachte, dass
ihr noch welche von NEC auf Lager habt, und deshalb keinen Hinweis auf Nichtlieferbarkeit
auf eurer Homepage gibt.
So war es allerdings nicht und es ist jetzt immer noch nicht so.
Ich find das so nicht richtig von euch.
Ich hoffe mal, dass mein Gerät demächst verschickt wird.
Habt ihr denn inzwischen neue Lieferungen (NEC 1760NX) bekommen?
Da muß ich ihnen recht geben, ich werde es überdenken und den Lieferstatus anders anzeigen lassen.
Das Problem hierbei ist nur dass der Shop nicht direkt am Warenwirtschaftssystem angeknüpft ist.
Eine weiter Peinlichkeit ist das der Hersteller also NEC Liefertermine wieder gekippt hat.
nun zum 1760NX bei dem Schwarzen sind die Backlogs momentan am abbauen.
Die weißen sind Dienstag 15 an uns rausgegangen (NEC Amsterdam Holland) sollten eigentlich morgen da sein und heute sind 10 auf Lieferschein gegangen voraussichtl. Montag da.
Also ich gehe mal davon aus, wenn die Spedition morgen bei zeiten kommt (DPD kommt zwischen 15 und 17.00 Uhr die Pakete bei uns abholen)
erhalten die ersten ihre Versandbestätigung.