naja... auf die 4-7 Tage Lieferzeit würde ich atm nicht bauen. Rechne lieber mit mehr und freu dich, wenn es dann doch eher klappt
-
-
-
Solange du ihn noch vor Weihnachten bekommst kannst du sehr froh sein....du wirst einer der wenigen sein...
-
Hi Baer ,
habt ihr die Nec 1880 SX Black momentan auf Lager?
Gibts für die auch einen Pixelfehlertest, und wenn ja was kostet er?Gruß
TheChosn
wartet sehnsüchtig auf nen neuen Monitor -
zum Zweiten kann ich auch antworten
, ja Baer bietet nen Test an..der kostet knapp €30...
-
Und die tfts bei denen pixelfehler gefunden werden bekommen dann die kunden die keinen Test bestellt haben?
-
So pauschal würde ich das nicht sagen. Kann natürlich schon passieren. Was mE fair wäre, wenn von vornherein darauf hingewiesen wird. Es gibt Shops, die explizit angeben, dass der TFT Pixelfehler hat.
-
Die Frage wurde hier im Board ausgiebig schon diskutiert.
Wir für uns machen mit dem Test keine Werbung steht auch nirgends drin.
Pixelfehlertests wurden bei 100 bestellten Geräten 3 mal gewünscht.
Was ich hier versichern kann, ist, dass wenn wir welche gefunden haben sie nicht verkaufen, sondern gegen neue tauschen lasse.
Eine andere Sache ist, ich glaube, dass die Geräte mittlerweile so gut geworden sind, dass die Trefferquote ein Gerät mit Pixelfehler zu bekommen eher gering ist.
Was auch schon vorgekommen ist, dass ein Gerät bei uns keine hatte und beim Kunden so viele (an verschiedenen Grakas), dass man Grundfragen bekommt.
Was wir allerdings noch machen, die Geräte z.B. Annahme verweigert testen wir auch - in diesem Fall für den Kunden kostenlos - wird auch vorher erfragt ob Interesse besteht.
-
Na das ist ja mal sehr beruhigend,
muss ein sehr kulanter Großhändler sein bei dem sie die tauschen aber solche soll es tatsächlich noch geben.
Muss ich nur noch meinen Papa überreden mir keinen so grässlich schlierenden
19 Zöller Sony zu kaufen, sondern einen schönen Nec 1880 bei ihnen.Grüße TheChosn
-
Zitat
Original von ike`
Hmm, das ist schlecht mit der Statusanzeige..
Ich habe am Montag einen 1860NX-BK bestellt.
Kann ich mit diesem noch in diesem Jahr rechnen?Gruß, ike
Das sieht mau aus, hier ein Zitat aus unserem Forum:
"Nun, ich hab gerade mit bear gesprochen. Die haben heute morgen erst mit NEC telefoniert... Die Wahrscheinlichkeit dass vor Jahreswechsel nochmal 1860er Monitore rausgehen geht gegegen null und im neuen jahr ist auch noch nichts sicher, da NEC die 18er Panels nicht wieder reinkriegt. Also scheinen die Gerüchte wahr zu sein, dass die Panels nicht mehr produziert werden... Mh, schade, dann werd ich wohl den Viewsonic nehmen, da gibt es ja doch noch einige Shops, die den lieferbar haben"
(Quelle)P.S.: Ich hatte letzte Woche auch noch einen bestellt.
-
Und das heißt jetzt für offene Bestellungen?
Werden die jetzt storniert oder besteht die Chance, das die 1860 Bk 's wieder reinkommen. Und wenn ja, WANN????
-
-
Offene Bestellung: du bestellst, sollte er noch einen bekommen, bekommst du ihn. wenn nicht, dann nicht
wann: als premium wüßtest du nun mehr
es herrschen die gerüchte.
-
Zitat
Original von Totamec
Offene Bestellung: du bestellst, sollte er noch einen bekommen, bekommst du ihn. wenn nicht, dann nichtwann: als premium wüßtest du nun mehr
es herrschen die gerüchte.
Warum steht dann die Lieferzeit auf 4-7 Tage im Shop von Baer, wenn keine Geräte in Aussicht sind ?
Andere Shops sind aktuell mit dieser Anzeige, DAS ist überhaupt nicht toll, um es mal vorsichtig auszudrücken. -
Don't Panic Boys
NEC 1860NX-BK ist bei uns verfügbar.
Frischware, gerade bekommen.
Zwar nicht viele, aber immerhin...