1880 Sx BK eure Einstellungen

• Hallo zusammen.
    Muss erst mal ein dickes Lob an dieses Forum los werden, ohne das ich wahrscheinlich nicht heute meinen tft bekommen hätte.
    Na ja wie gesagt, er ist in meinen Händen mein 1880.
    Haber auch sofort ein Game geladen ( Rainbow Six- Raven Shield)und musste doch paar schlieren feststellen und ein bischen unschärfe.
    Wollte mal fragen, was so die wichtigsten Einstellungen sind um wirklich alles aus meinem Baby rauszuholen...?

Ach ja, habe ein P4 2,4, ATI 9600 pro 256 mb, 1024 mb ram

• Da schließe ich mich mal direkt mit an ;)

Dein Game habe ich noch nicht gespielt, aber bei Diablo II, Tactical Ops und Generals habe ich keine Probleme.

Wüßte jetzt zwar nicht auf Anhieb, welche Einstellungen das zocken verbessern würden, aber ich habe meinen Kontrast auf 50, die Helligkeit auf 30 und die Schärfe auf 22.

Übrigens digital mit ner Abit 4400 verbunden.

• ja, so weit so gut. habe gerade noch ein mal bischen probiert.
    hast du dein vsync an oder aus?
    was ganz genau hat es denn überhaupt auf sich mit dieser funktion??

• VSync ist dazu da, um die anzahl der bilder mit der Vertikalfrequenz abzustimmen (also bei den meisten TFTs 60HZ = 60Bilder pro Sek).
    Wenn man das ausschaltet, dann kann es sein, z.B. 120Bilder/sek, dass du vertikale Streifen im Bild hast, da der obere Teil des Bildes älter als der untere Teil ist.

Viele Grüße
    Randy

• aha, so ist das. also ist es auf jeden fall besser immer an lassen wah!?
    gibt es sonst noch nützliche proggies um vielleicht noch mehr qualli zu bekommen??