ich hab den 3.10, habe jetzt den Rage3D Tweak heruntergeladen und jetzt gehts
trotzdem vielen dank
-
-
-
Zitat
Original von MIB_71
ich hab den 3.10, habe jetzt den Rage3D Tweak heruntergeladen und jetzt gehts
trotzdem vielen dank
Ach dann hast du sicher Win98/ME und nicht Win2K/XP laufen, da ist es kein Wunder das mein Infos dir nicht geholfen haben... habe gar nicht mehr daran gedacht das es diese OS von MS auch noch gibt -
Zitat
Original von Geist
Ach dann hast du sicher Win98/ME und nicht Win2K/XP laufen, da ist es kein Wunder das mein Infos dir nicht geholfen haben... habe gar nicht mehr daran gedacht das es diese OS von MS auch noch gibtzur Info: bei mir ist XP drauf :tongue:
-
Zitat
Original von Checker
Am einfachsten geht das über die Installation von Rage3dTweak. Damit kann man auch weitere Funktionen des Grafiktreibers freischalten bzw. nutzen.
Eigentlich sollte das auch über direktes Editieren der Registry möglich sein, ich kenne aber die entsprechenden Schlüssel nicht.Hi Checker,
Hab die Software installiert - finde mich aber nicht zurecht.
Wo steht den genau die Pivot-Funktion in r3dtweak und wie benutzt man sie mit dem Hansol 950.Kannst du mir einen Tipp geben?
Gruß
gerryZ -
also bei mir stand der registryeintrag schon auf 01 00 00 00 bei Rotation... Trotzdem gibts keine Karteikarte "Drehung"... Was mach ich falsch?
MFG
Max
EDIT: Mit der Anleitung von PRAD funzt es... man muss den wert in 2 schlüsseln umstellen und den haken bei "modi ausblenden" (wie beschrieben) wegklicken. Danke -
Ich musste nur den Wert bei Desktop\0000 ändern (Win2k).
Allerdings ist der Bildaufbau des gedrehten Bildes wirklich nicht berauschend schnell
Gibts da Software die das schneller kann? -
PerfectPortrait ist bedeutend schneller, kann aber genau wie der ATI-Treiber nur bei 60Hz Pivotieren und produziert beispielsweise beim Scrollen in Opera fürchterliches Tearing...
-
welches Tool kann denn bei 75Hz pivotieren (ohne einschränkungen)?
MFG
Max -
Bei mir waren es sogar 4 Schlüssel die geändert werden mussten!
Eigenartigerweise erst nach einer Neuinstallation.
Vorher waren es nur 2 Schlüssel.Einfach wie schon gesagt nach Rotation suchen und ändern.
vlk