Outlook.pst-Datei in Outlook einfügen...

• Hallo erstmal....

Ich hab da wieder mal so´n Problem... :D
    Und zwar hab ich ein neue Festplatte mit dem Betriebssystem XP Sp 1 und Office XP installiert. Jetzt habe ich von dem "Altsystem" (anderes XP-Betriebssystem und auch anderes Office XP) die Outlook.pst-Datei kopiert und in das "neue" Outlook-Verzeichnis kopiert, damit ich meine alten Mails weiterhin nutzen kann und in Outlook habe.
    Ich habe die Datei definitiv in den richtigen Ordner kopiert und trotzdem funzt es nicht!!! :rolleyes:
    Und da kommt auch meine Frage: Was soll/muss ich machen damit die alten Mails in dem anderen Outlook stehen?!? ?(

• Schau mal hier vorbei, soviel ich weiß mußt Du die Daten (Emails) vorher in eine Datei exportieren (*.pst) und dann wieder (nach Neuinstallation) importieren.

Gruß

• Im Outlook: File - Open - <OutlookFile>.pst. Dann hast einen neuen Folder in Deinem Baum und kannst zugreifen.

• Normalerweise sollte das, was du gemacht hast eingentlich funzen.

Hat deine neu installiertes Outlook evtl. ein anders Verzeichnios als dein altes?

Ansonsten wie TFTFanII sagt rein machen.
    Falls dich der 2. Zweig stört, dann die Daten exdportieren und danch importieren, dann kanst du die Daten in den Standartzweig einfügen.
    Beim nächsten Mal neuinstallieren würde ich dir empfehlen erst due Daten zu sichern (exportieren). Vereinfach das ganze stark. So mache ich das mitleriweile immer.

Viele Grüße
    Randy

• Ok, danke für die Tipps!!!!
    Ich habe es ja schonmal gemacht und da hatte es auch funktioniert, aber keine Ahnung warum es diesmal nicht klappt.... ?(
    Ich versuche es heute abend nochmal so wie ihr es meint und dann schau ma mal weiter!!!! :))

@ Randy

Ja, die Verzeichnisstruktur ist gleich geblieben.