NEC MultiSync 2080+ ab Lager!

• Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht - aber seit heute Morgen können wir nun als einer der ersten kleineren Schweizer Händler den neuen MultiSync 2080+ (beide Farben) ab Lager und mit 36 Monate Garantie anbieten, und das erst noch zum Superpreis von SFr. 2120.-- oder 1345 €!

Auch andere Modelle sind ab Lager innert 48 Stunden zu guten Konditionen lieferbar - einfach den Preis anfragen.

Abholung im Ladenlokal in Zürich ist möglich, ansonsten Versand auch nach Deutschland und Österreich.

>> info@datatec.ch | Wicker Informatik <<

• @Rain

Eine gute Nachricht, aber hast du auch wirklich die Black-Edition des 2080UX+ auf Lager?

Zumindest der nette Herr von der NEC/Mitsubishi-Hotline (Deutschland)sagte, dass es durchaus die Silber/Grauen Geräte gibt, die Schwarzen aber noch nicht ausgeliefert wurden.

REBK

Original von REBK
    Eine gute Nachricht, aber hast du auch wirklich die Black-Edition des 2080UX+ auf Lager?

Laut meinem Lieferanten sind momentan 3 Stück der Black-Edition sowie 5 Stücl der Silver-Edition an Lager, die innert 24 Stunden unterwegs sein können - eventuell sind bereits einige Vorserienmodelle unterwegs?

Update: Die Versandkosten inkl. Nachnahmegebühr per DHL EuroExpress betragen rund 35€.

• Achtung: Das Angebot ist per sofort beendet, da es sich leider um falsch gelabelte 2080er ohne plus handelte.

• Hätt mich auch gewundert, denn soweit ich weiß werden die Schweizer auch über das Zentrallager in Holland beliefert.

Und wir hätten unsere dann auch endlich.