Guter günstiger Standalone DVD-Player

• Hallo Leuts

sicher haben einige von euch einen DVD-Player fürs Wohnzimmer, da mein Sony keine CD-Rs/RWs oder sonstiges nicht DVD seitiges liest möchte ich mir einen neuen DVD-Player zulegen.
    Das Teil sollte möglichst alle Formate können, ausgenommen Kodak-Picture CD und DivX muß nicht sein.
    Er sollte maximal 7 cm hoch sein, Anschlußseitig ist gewünscht SVHS, Digital-Chinch, Scart am besten 2 aber 1ner reicht zur Not.
    gute Bild und Ton Qualität ist mir sehr wichtig da der DVD an einer Heimkinoanlage mit Projektor betrieben wird.

Habe bisher leider kein passendes Forum gefunden.

Danke für Euere Vorschläge

• Hi,

ich habe den hier :

und bin superzufrieden mit dem Teil. Hat glaube ich vor ca. einem Jahr bei Saturn 90€ gekostet. (gibts auch in schwarz)

Normalerweise ist hier : ein gutes Forum, aber ich glaube das ist zur Zeit down (trotzdem gute Infos auf der Seite)

Gruß Jörg

Einmal editiert, zuletzt von FellFrosch ()

• Hallo,
    den Mustek hatte ich auch ist zweimal kaputt gegangen, aber guter Service.
    Jetzt habe ich diesen hier:

Bei Amazone für 85€ gekauft.
    Die Bildqualität ist viel besser als beim Mustek und die Firmenware kann man auch updaten.
    Und er spielt so gut wie alles ab.
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• Danke für die Antworten
    aber Mustek sorry sind Schrott, kenne 3 Leute die einen haben und nur Probleme damit.
    Der Cyberhome wäre auch mein Favorit aber leider ist er zu hoch, ich bringe ihn nicht unter.

NICHT MEHR ALS 7 CM HOCH BITTE

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• jogi73

wie schaut es denn mit den Pioneer 454 aus? AFAIK ist der recht flach. Ob er allerdings auch KSVCDs/MVCDs/MSVDs/AVCDs/MiniDVDs etc. abspielen kann kann ich dir nicht sagen. Standard VCDs/SVCDs sind kein Problem.

Test Pioneer 454

REBK

REBK

• Yamakawa DVD-215-5.1 (DVD/MP3-Player) ist gut und billig, frisst alles ausser DiVX
    (Preis ab 50 EUR, )

Oder das grössere Model: Yamakawa DVD-285VGA (DVD/MP3-Player) (), das hat auch einen VGA-Ausgang :)