nachdem ich hier einiges über dat teil gelesen hab war ich von ihm richtig angetan, habe aber noch einige fragen: wat heisst dat dieser "tn-panel/flim" oda so?
dann hab ich gelesen das einige gut fanden dass das menü beleuchtet sei, eingie waren da ganz abgeneigt...... ich kanns mir aber gar net vorstellen...... kann mir mal einer bilder davon zeigen?
thx!
-
-
-
hab dat grad gelesen:
is der bessa oda schlechter? was mir auffällt ist dass er viel billiger ist und heller! negativ: er ist langsamer !
edit: hm, analog aber! wo is eigentlich der riesen unterschied zwischen dvi und vga?
-
kann mir keiner noch wat dazu sagen?
-
Also ich empfehle dir die Suchfunktion - dort findest du eine Menge über den AL1721. Es gibt auch einen Thread mit Hinweis auf Bilder.
Ich glaube auf ftp.acer.de gibt es Bilder.
Mir gefällt die Beleuchtung am unteren Bildschirmrand....dein Deutsch solltest du verbessern - es ist für alle leichter Hochdeutsch zu lesen und nicht deinen Dialekt.
-
Also ich habe nochmal wegen der Bilder geschaut -
hier findest du sie:ftp://ftp.acer.de/IMAGES/Acer_Monitor/Acer_LCD/Acer_AL1721/
Viel Spass.
-
thx für die bilder!
die suchfunktion habe ich bereits benutzt und alle threads dazu durchgestöbert
-
warum hat der acer al1731m schlechtere daten und ist dennoch teurer?
ist der wircklich besser? bitte helft mir!!!! sons geh ich morgen kaufen... -
bitte bitte antworte mir doch noch einer heute abend
-
Der 1731 hat im gegensatz zum 1721 ein Alugehäuse.
Außerdem hat der 1731 mehr Eingänge (4: analog, DVI, AV, S-VHS) und Lautsprecher. Desweiteren hat der 1731 ein 20ms TN-Panel, welches auch ohne Trick 16,7Millionen Farben darstellen kann.
Der Preis wird allerdings wohl Hauptsächlich durch die Eingänge und das Alu-Gehäuse zustande kommen.