4 17" DVI-TFTs zur Auswahl - Aber welcher soll unter den Baum ;-) ?

• Habe ich wohl etwas falsch gelesen.
    Aber trotzdem würde ich mir die Pflegehinweise durchlesen, damit das Panel keinen Schaden beim Reinigen nimmt.

Ein Glasscheibe ist sicherliche ein gute Möglichkeit um das Display zu schützen. Bei Neovo werden einige Modelle serienmäßig mit Glasscheiben vor dem Panel ausgeliefert.
    Wichtig ist dabei aber die die Scheibe gut entspiegelt ist.

Die beste Möglichkeit ist immernoch das Panel gar nicht zu berühren.
    Staub kann man ja einfach mit einem weichen Microfasertuch abwischen.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Okay, mindfactory hat meine Zahlung bekommen, bekommen aber den Hyundai erst wieder am Montag geliefert.
    Frühestens am Dienstag oder Mittwoch kann ich dann schreiben, wie des Display funzt.

Gruß Freezie

• Jo is ok - will bzw. kann den TFT sowieso erst nach Weihnachten kaufen, da ich im Moment keinen Job hab (Nein ich bin nicht Arbeitslos, hab nur neben der Schule z.Z. keinen Job :D oder besser :( - ;) )

greetz

• Zitat

Original von Freezie
    Okay, mindfactory hat meine Zahlung bekommen, bekommen aber den Hyundai erst wieder am Montag geliefert.
    Frühestens am Dienstag oder Mittwoch kann ich dann schreiben, wie des Display funzt.

Gruß Freezie

Bin gespannt auf den Bericht !!!

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Hi.
    Ich war heut mal im Media Markt und hab mir den Hyundai angeguckt. Ich muss leider sagen, dass es bei dem Q17 den sie da stehen hatten tatsächlich so war, dass man bei dunklem Bild am unteren Bildrand ein Leuchten erkennen kann. Das war bei dem Prophet View 920 direkt daneben nicht der Fall...

Aber gut verarbeitet ist der Hyundai in jedem Fall und die Farben fand ich auch besser als beim Prophet View, der dafür einer durchdesigntere Optik hat.

Naja mal sehn was Freezies Testbericht an Licht befördert.

greetz

• Ich hab jetzt im Testforum einen Kurzbericht veröffentlicht.

Gruß Freezie