Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge gelesen habe, musst ich selbst mal was posten, da ich bisher nichts über den LG 1910 S gelesen habe.
Habe seit ca. 2 Jahren einen 15" Eizo L365 und bin mit diesem bisher absolut zufrieden (hat mich damals auch noch 1500 DM gekostet). Trotzdem möchte ich nun gerne auf einen größeren TFT umsteigen, da ich auch sehr viel per TV-Karte vom Bett aus über meinen Monitor fernsehe (läuft auch sehr gut) und dabei gern ein größeres Bild hätte und auch 3D-Shooter auf dem 21" CRT eines Freundes noch wesentlich besser aussehen.
Mein Eizo läuft bei allen 3D Shootern perfekt und ich bin daher sehr verwöhnt. Mein bevorzugtes Spiel ist in den letzten Monaten Americas Army (AAO). Nach dem letzten Update dieses Spiels habe ich mir eine ATI Radeon 9600 Pro mit 256 MB zugelegt und meien Arbeitsspeicher auf 512 MB DDRAM erweitert, damit ich es überhaupt noch spielen kann, mein Monitor macht nach wie vor aber alles bestens mit.
Habe bei Media Markt Wuppertal den LG1910S 19" für 649 € gesehen, die Daten sehen auf dem Papier auch alle recht gut aus (außerdem nettes Design), die wollten dort auf den PCs aber generell keine Spieldemos vorführen. Bisher habe ich noch keine Kritiken über diesen Monitor gelesen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit???
Soll ein S-IPS Panel haben, dass Ihr hier ja alle so gut bewertet. Technische Daten findet ihr hier:
Und wie sieht es mit dem Belinea 101910 oder ähnliche 19" in dieser Preisklasse aus?
Danke im Voraus für Eure Antworten.