Hi,
hab jetzt seit 2 Tagen mal hier auf prad.de lange mich über ein für mich passendes TFT schlau gemacht (bzw. eher versucht). Allerdings komme ich zu keinem Schluss, weil alle immer 3 oder mehr TFTs auf einmal empfehlen. Daher hab ich mal den Test vom 1760NX gelesen und habe gemerkt, dass die Spieletauglichkeit alleine für sich, doch nicht die höchste Priorität und somit alles andere als unwichtig einstufen sollte. Mir ist aufgefallen, dass der 1760 NX anscheinend, nach dem hier auf prad.de veröffentlichten Test, doch noch viele andere Mängel hat und nur halt für Spiele sehr gut ist. Da ich aber ein TFT haben will, das 100pro spieletauglich ist, aber auch dann ein vernünftiges Bild und min. einen horizontalen Blickwinkel von 160° haben sollte, hab ich mir mal den 1860 NX angeschaut.
Der 1860 scheint nach dem Test eindeutig das bessere TFT zu sein. Allerdings steht bezüglich der spieletauglichkeit nur, dass das 1860NX gut zum spielen geeignet ist. Daher meine Hauptfrage:
Ist das 1860NX genauso gut zum Spielen benutzbar oder nicht?
Dann würde ich noch gerne wissen, ob, bezüglich des Preises, das 1860 auf jeden Fall die ehere Empfehlung wäre?
Ich würd mich freuen, wenn ich diesmal konkrete und präzise Antworten bekommen würde.
Antwortet mir lieber nur auf eine von meinen Fragen und dafür passend, als auf alle Fragen auf einmal und dafür dann irgendwie falsch oder daneben. Das würde mir echt mehr bringen.