Unterschiede in der Samsung 19xT-Serie

• Kann mir jemand die genauen Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen der 19xT-Serie erklären? Wo liegt z.B. der Unterschied zwischen 192T zu 193T oder von 193T zu 193T MM?

• Tut mir leid noch mehr Verwirrung zu stiften aber konnte nicht umhin einen neuen 191T zu bemerken. Schon jemand davon gehört? ALso ich blick bei Samsung langsam auch nicht mehr durch ?!

191T Plus

• Ja, Datenbank kenne ich, habe ich auch vorher reingeschaut. Ich wollte nur von den Experten hier wissen, ob es da auch nicht-offensichtliche Unterschiede gibt?!

Wenn ich das also richtig verstehe, sind die alle technisch (von der Bildtechnik her) baugleich?!
    Unterschied 193T <-> 193T MM: MM hat Lautsprecher
    Unterschied 192T MM<-> 193T MM: 192T nicht verstellbar, keine Pivotfunktion, externes Netzteil

Sehe ich das richtig? Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede, die ich übersehen habe?

• Zitat

Original von Riptide
    Tut mir leid noch mehr Verwirrung zu stiften aber konnte nicht umhin einen neuen 191T zu bemerken. Schon jemand davon gehört? ALso ich blick bei Samsung langsam auch nicht mehr durch ?!

191T Plus

Offensichtlich heisst der 193T in den USA 191T plus - dort gibt es nämlich keinen 193T, der 191T plus hat jedoch ähnliche Daten wie dieser (700:1 etc.)