wo sehe ich das wann der hergestellt wurde
-
-
-
OK ok
July 2003 steht hinten drauf
direkt vom großhändler
-
Dann hat dein TFT sicher was am Beine wenn du selbst mit andern Grafikkarte die selben Probleme hast.
Ruf Montag dort an und lass dir einen neuen geben. Wenn es dann immer noch auftritt würde ich das Geld zurückverlangen.MfG
-
hat Viewsonic vor ort austausch?
-
Na ich hoffe doch!
Steht das nicht in deinen Unterlagen? -
muss ich nochmal genau schauen
im moment nur stinke sauer bin
-
Viewsonic hat vor Ort -Austausch zu mindest am Anfang
Carlo28
also bei Geräuschen bin ich wahrscheinlich etwas empfindlich. Mein Computerhändler stöhnt auch immer über meine Extra-Wünsche. Aber ich habe zeimlich viel Geld in leise Komponenten investiert und ein Monitor sollte wenn schon nicht lautlos, wenigsten nicht zu hören sein.
Bei 30 dB wirst du den Monitor wohl nicht hören.Pjotr
-
montag früh 8uhr werd ich VS mal dezent anrufen
-
Es gibt "neues" also der Tyan Support meinte ich solle doch nen alten Cat < 3.6 installieren gesagt getan.> Ergebniss Es ist besser! Weniger Streifen aber nicht sooooo das ware, Bild Scannen ist immer noch.
Von VS heute an der Hotline ( Hallo Hr. B. ;o) ) Sie waren Nett die Herren da aber leider konnten sie auch nicht helfen das Problem sei bekannt man versucht eine Lösung zu finden.
Ergo GRRRRRRRRRRR
Welche Geforce Graka is einer Ati 9800 PRo ebenbürtig? Achja die Ati kam 350€ so ungefähr sollt auch die Geforce kosten. Ok sagen wir max 400€
So langsam sind meine Nerven Down...
(Achja die VS hotline meinte es gibt wohl auch Probleme mit NEc und co, also lohnt nicht der Umstieg auf 2080ux+?in Diesem Sinne HELP
-
Du lässt dich aber leicht abspeißen.
Ich würde dort man einen anderen Ton einschlagen schließlich funktioniert der TFT nicht so wie er es soll. Es ist schon ein Witz das man minderwertige DVI kabel beilegt sowas kann doch nich sein.
Wenn man das bei mir auch der Fall ist dann werde ich auf ein Austauschgerät pochen und das der Fehler hier wohl am TFT liegt ist wohl klar da du ja schon 2 Karten am Gerät hattest!
Also rufe da an und verlange eine Austauschgerät oder dein Geld zurück!
Nur so kann es sein!MfG
-
-
beides ATI karten!
hab leider keine geforce graka
-
Das spielt aber keine Rolle ander TFTs laufen doch damit musst du dich als Käufer mit sowas rumschlagen? Ich denke nicht.
MfG
-
ich versuch gerad nochmal mit einer geforce 2 ultra dann sind meine möglichkeiten erschöpft
-
-
Hallo zusammen,
habe ebenfalls Probleme mit 1600 x 1200 an ATI FireGL 880. Vp201s-Bild flackert stark, absolut unbrauchbar. Mein Händler hat sich mit ViewSonic
ausgetauscht: Gleiche Antwort - Problem bekannt, man arbeite daran.
Angeblich in Verbindung mit ATI. Warte auf weitere Antwort bis zum Ende
der Woche wg. Rückgabe bzw. Umtausch. Wäre schade, bin ansonsten mit
dem neuen TFT sehr zufrieden.Gruß
-
solange halt analog ...
-
Na das wäre ein glatter Skandal! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es an ATI liegen sollte. Ich halte das für Unsinn da es auf einer Nvidia Geforce2 Ultra genauso ist, wie gerade eben geschrieben.
Für mich sieht es eher so aus als hätte Viewsonic Probleme mit dem DVI Port und man versucht den Kunden hinzuhalten.
Selbst bei Prads Test gabs Probleme und der Test ist schon recht lange online wo bitte ist die Lösung?!?Nee liebe Viewsonic Freunde so geht das nicht. Entweder ein 100% funktionierender TFT mit all seinen beschriebenen Optionen oder Umtausch bzw. Geld zurück. Anders ist es nicht akzeptabel und einfach auf ne Lösung warten lol wo kämen wir denn dahin. Mein Euro ist mir wichtiger.
-
Ich sehe das auch so.
Von daher bin ich froh, der das 2080UX (ohne +) nicht so rum zickt.
Eigentlich sollte es bei mir auch erst der Viewsonic werden.Ich drücke auf jeden Fall allen Leuten mit den VP201 die Daumen, dass das Problem bald gelöst wird.
-
ich ruf da heut malwieder an bei VS
mal sehen was die sagen, gestern hatten die keine Neugeräte da nur ein Ausstauschgerät