Samsung 193T

• Ganz glücklich war ich als ich am Dienstag den Monitor gekauft hab. Ein paar Sachen hab ich dann beim "Zusammenbaun" bemerkt:

Wo an der Vorderseite des TFT die Knöpfe sind steht der Display rahmen ungewöhnlich weit von der Glasfläche oder was auch immer das is weg, im vergleich zu den anderen 3 Seiten und hinten wo man Ihn drehen kann wackelt die Abdeckung etwas.

Nun zur Frage, is das bei euch auch so und bin ich mal wieder nur paranoid oder doch ein Produktionsfehler, vorallemn das vorn mit den Knöpfen.

Danke schon mal im vorraus

mfG

• Offizieller Beitrag

Das Problem mit den abstehenden unteren Rahmen hatte schon der 191T und ist einfach ein Verarbeitungsmangel oder Fehlkonstruktion. Ich hatten den 191T auch einmal und bin erst darauf aufmerksam geworden, weil es einige User im Board bemängelt haben.

Ich kannte das aber nur sehen, wenn ich ziemlich dicht am Monitor saß und von oben auf den unteren Rand gesehen habe. Sicherlich optisch nicht ganz gelungen aber auch kein wirklicher Defekt.

Vielleicht posten hier mal einige 193T Besitzer und berichten.

• Ist das ein umtausch Grund oder muss ichs einfach hinnehmen.

Hattest das hinten bei der Abdeckung auch, das die wackelt?

Zitat

Vielleicht posten hier mal einige 193T Besitzer und berichten.

Jo wär praktisch :)

• Pinkey: Wenn Du Dein Display online gekauft hast kannst Du ihn bis 14 Tage nach Erhalt einfach ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
    Diese Frist müsste bei Dir noch nicht abgelaufen sein.

Gruss,

Philipp