Premium-Mitgliedschaft: Paypal und Amex

• Hallo,

nachdem mir dieses Board hier super geholfen hat, mir den richtigen TFT auszusuchen wollte ich das natürlich mit einer dauerhaften Premium-Mitgliedschaft belohnen.
    Allerdings scheint es mir, dass American Express Paypal nicht akzeptiert.
    Zumindest hat Paypal bei der Anmeldung jedesmal die Meldung gebracht, dass meine Daten vom Kreditkartenunternehmen nicht akzeptiert worden sind.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es gibt doch auch die Möglichkeit per Überweisung, oder?

Gruß,

Philipp

• Über Paypal habe ich es nicht abgewickelt; sondern per Überweisung....

Der Mitgliedsbeitrag ist bitte an folgende Bankverbindung zu überweisen:

Empfänger: Andreas Roth
    Konto: 494233400
    Bankleitzahl: 700 800 00
    Bank: Dresdner Bank AG, München
    Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag Prad.de „Username“

Falls du mir mit der Kontonr. usw. nicht glauben solltest (nicht das du meinst es wäre meine....), dann schau unter der Rubrik "Mitgliedschaft" nach!!! :D ;)

Also bis dann im Premium-Bereich!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ernie ()

• Danke Ernie,

ich werde wohl auch den Weg der Überweisung wählen. Sitze nur tagsüber in der Firma und da hatte ich meine TANs nicht dabei, deshalb wollte ich mal Paypal ausprobieren.
    Andererseits bin ich auch ganz froh, denn als es bei Paypal nicht funktioniert hat habe ich meinen Account dort gleich wieder gelöscht. Wer weiss was die Firma mit meinen Kreditkartendaten alles so anstellt. Sitzen doch in USA, oder?

Gruss,

Philipp

• ich mache es mit Paypal immer anders....ich überweise den Betrag von meinem deutschen Konto in Euro auf mein Paypal-Konto......dort kannst du entscheiden ob dein ''virtuelles'' Guthaben € oder $ sein soll.....er rechnet es dir immer entsprechend um..naja...und das Überweisen von deinem deutschen Konto auf das Paypal-Konto kostet nischt....und wenn das Geld dann in etwa 3-4 Tagen auf deinem Paypal-Konto ist...isses ein leichtes das per Paypal zu überweisen.......habe schon etwa 10 Transaktionen bei
    Ebay.com per Paypal so abgewickelt....funtioniert prima... :D ;)

-- $50cent$ --

• Also ich habe auch 'ne Amex und die funktioniert mit Paypal. Vielleicht die Kartennummer falsch eingetippt? Versuch' mal, die Leerzeichen bei der Nummer wegzulassen.