Quasel-Ecke

• Zitat

Ähm, wenn die Müllermilch nen pelzigen Belag hat, sollst du sie nicht mehr TRINKEN! Wie oft hab ich dir das schon gesagt, wie oft???? Siehst ja was bei raus kommt.
    Letzte mal ein Mädchen, jetzt denkst du du bist ein Zauberer! Was wird es das nächste Mal? Daniel Kübelböck?

Lach... sag bloß du kennst Schmendrick nicht???? Nana- das gehört doch zur Allgemeinbildung! :D

Naja..sieht man mal wieder- der Quaselchat iss doch für was gut! - Seit wann hat Ernie eigentlich einen Schwanz??

SILVERGRÜßÉ!

• Zitat

Original von Totamec
    Was ist Schmendrick?

Ernie und sein Schwanz: angeklebt? :D

Na schau dir mal zu Weihnachten den Zeichentrickfilm Das letzte Einhorn an! Dort ist Schmendrick ein Zauberer der am Ende...- aber ach nee schau mal lieber selbst will nicht alles verraten! lol ( aber sorg für ausreichend MüMi und Taschentücher!) ;)

Hab mich ja schon früher immer gefragt was Ernie eigentlich ist- oder nicht ist?! Vielleicht ist Ernie ja doch ne Transe??? :D

• Nur Mädchen weinen beim Einhorn! Ich genieße lieber Einhorn-Steak.

Und das mit Ernie: TIEFSCHLAG TIEFSCHLAG! Dafür nenn ich dich nun immer Daniel K.

:D

• Zitat

Original von Totamec
    Nur Mädchen weinen beim Einhorn!

Na von wegen :)
    Angesagt ist der " moderne " Mann, der sich nicht schämt auch mal Gefühle zu zeigen :D ... darauf stehen Frauen ^^

D.h. nun aber nicht, das wir auf Heulsusen stehen *g* ... wir bleiben sicherlich deswegen dennoch anlehnungsbedürftig in einem echten Horrorschocker :)

• D.h. beim Einhorn soll ich heulend auf der Couch liegen, während meine bessere Hälfte mir genüsslich die Chips wegfuttert; und beim Horrorfilm darf ich keine Lachanfälle bekommen wegen der Dummheit der Szene, sondern muss still sitzen damit sie sich hinter mir verstecken kann und sich an mir festkrampft => beinhaltet das ich mich nicht bewegen kann und keine Chips essen darf => bei Lachkrämpfen bin ich der gefühlslose Klotz => muss ich die Einhorn DVD einlegen und los heulen => sie ist meine Chips => ich werd wüttend weil ich den ganzen TV Abend noch keine Chips hatten => man streitet sich => der TV Abend ist ruiniert.

Verzwickt..

• Zitat

Original von Totamec
    Nur Mädchen weinen beim Einhorn! Ich genieße lieber Einhorn-Steak.

Und das mit Ernie: TIEFSCHLAG TIEFSCHLAG! Dafür nenn ich dich nun immer Daniel K.

Hey das würde ich dir nicht empfehlen!!! Sonst bist du bei mir nur noch Dieter B.! - und dann musst du aber auch ein Buch über dein Leben als Pradler schreiben! :D

Und wiesu eigentlich Tiefschlag? Ich hab doch nicht unseren grünen Ernie gemeint- sondern das Original aus der Sesamstrasse! ;) Also bitte kein Rufmord! ;)

SILVERGRÜßE!

• Aber im Bad ist kein TV :(
    Aber ich könnte sie im Bad einschliessen :D :D

Silver: immer diese Ausreden (heute Kopfweh, morgen die Tage etc.) :D

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Kaum ist man mal ein paar Stunden weg, da wird doch glatt hinter meinem Rücken gelästert.... :(

@ Tota

Danke, wenigstens einer der zu mir hält!!!!! *freu* :D

@ Daniel Kübelb... ähh... Silver

Mensch, bist du gemein!!! Jetzt kommen mir die Tränen!!! ;(
    Und jetzt auch noch mein Double verarschen und es auf ihn schieben.... hätt ich echt nicht von dir gedacht!!!! :(

• hmm....ich werde mich morgen mal ein zweites Mal hier im Board anmelden ---> Name : Bert

Dann werde ich mit Ernie in Konversation treten..mal schauen was draus wird.... :D ;)

-- $50cent$ --

• <<<mal Ernie ganz feste drückt..... :D erinnere dich mal wer dir beim letzten Stammtisch die "Stange" gehalten hat??? na??? na richtig erkannt - das war ja wohl ich! :D

komm her ich wische dir mal die Tränen weg... so das sieht schon besser aus! Ich hab mir doch nur die Frage gestellt woher plötzlich dieser Schwanz kommt? Wie soll ich das denn meinem Kleinen erklären wenn der plötzlich dumme Fragen stellt??? Also ich finde da besteht immernoch Aufklärungsbedarf Ernie! ;)

• Du hast ihm die "Stange" gehalten? Ok... Weiß deine Freundin von deiner Neigung?

• Also ich hätte jetzt eine ganze ''Latte'' von Ideen um auf Tota's Post zu antworten...:D :D ...

Silver erklär deinem kleinen halt das mit dem Ernie und den Blumen ne.. :D

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• Zensur!!!!

Ich möcht euch noch mal dran erinnern: das ist ein TFT Forum und kein Forum über saure oder süße Lutsch-Stangen!!!

• Um dann wieder auf das Thema zurück zukommen:

Das letzte Einhorn ist wirklich ein super Film. Gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu. Falls du den wirklich noch nicht kennst Tota, dann solltest du dir den dieses Jahr auf jeden Fall mal anschauen (Außer du magst absolut keine Zeichentrickfilme).

Viele Grüße
    Randy

• Hmm mal schauen. Ich muss über Weihnachten arbeiten, vielleicht tut mir das ja gut - alleine im Hotel in Tokio :( ;(