Quasel-Ecke

• Einfach nicht beachten.
    Wenn es legal ist hier in dem Maße Eigenwerbung zu machen, dann soll er das tun. Schreckt mich nur noch mehr von diesem Typen ab.
    Der Typ war mir vorher schon nicht suspekt und auch ohne die Aktion von gestern wäre mir das " Anbiedern " heute negativ aufgefallen.
    Er ist mir halt schon in dem Thread über 0 PF Garantie unangenehm aufgefallen mit seiner Art und die Art wie er mit anderen umgeht. Dort war das aber alles sehr subtil, weswegen ich ja auch auf Schmusekurs war *g* ... am besten so einen Menschen ignorieren.

• Zitat

Original von DS_Lancelot
    Einfach nicht beachten.
    Wenn es legal ist hier in dem Maße Eigenwerbung zu machen, dann soll er das tun. Schreckt mich nur noch mehr von diesem Typen ab.
    Der Typ war mir vorher schon nicht suspekt und auch ohne die Aktion von gestern wäre mir das " Anbiedern " heute negativ aufgefallen.
    Er ist mir halt schon in dem Thread über 0 PF Garantie unangenehm aufgefallen mit seiner Art und die Art wie er mit anderen umgeht. Dort war das aber alles sehr subtil, weswegen ich ja auch auf Schmusekurs war *g* ... am besten so einen Menschen ignorieren.

Schmusekurs? Ich will nicht deinen Bitch-Mode erleben *inDeckunggeht*

• @silber
    ich fand Texas etwas seltsam obwohl ich eigendlich kaputte Filme mag :D Ist aber auch schon nen paar Jährchen her dass ich den gesehn habe - müsste ihn mir vielleicht nochmal ansehn

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• "wenn Du das Windoof neu auf die Platte bügelst"
    " Ich sage dazu mal folgendes, wir sind alles erwachsene Menschen"

Wie sagte wwelti es gestern so schön: was hat der den geraucht! :D :D

Ich hör jetzt auf und lache still und leise weiter alleine...

• Zitat

Original von bender22
    @silber
    ich fand Texas etwas seltsam obwohl ich eigendlich kaputte Filme mag :D Ist aber auch schon nen paar Jährchen her dass ich den gesehn habe - müsste ihn mir vielleicht nochmal ansehn

Jo ! kaputt ist wohl wirklich genau er richtige Ausdruck! :D

• Sagt mal, in der TFT-Börse geht's ja zu wie auf dem Hamburger Fischmarkt...
    Was ist da denn los?

edit. oops, bin wohl etwas spät dran mit der Bemerkung, das ist wohl die Preiskrieg-Geschichte von oben, oder?

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

• Jep......

Oder: wie mache ich mich als Markus Fleischer lächerlich! So kann man es auch nennen....

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Zitat

Original von Totamec
    Jep......

Oder: wie mache ich mich als Markus Fleischer lächerlich! So kann man es auch nennen....

Hehe...besser wir machen aus Markus Fleischer Hackfleisch! :D Aber er und Herr Barat scheinen ja jetzt offenbar Friede geschlossen zu haben - zumindest mal nach außen hin.

• ja...wie gestern im Chat herauskam haben ja beide einen Hinterhofladen... 8)

By the way: Ein weiterer meiner Lieblingsfilme ist ''Der Schuh des Manitu''

Bin schon ganz gespannt auf ''Das (T)Raumschiff'' :D ;)

-- $50cent$ --

• Wobei der eine aufschrauben von TFTs um nichtexistente Teile auszuwechseln bevorzugt :D :D

Ok, gebe zu, er hat es nachher korrigiert. Aber erst mal poasten und dann denken!

• Offizieller Beitrag

Naja Robert hat mit dem neuen Preis MFE wohl doch etwas geschockt. Alles was noch weiter reduziert wird, kostet richtig Geld. :))

• Aber ich schätze mal, da Robert insgesamt wohl erheblich mehr Stückzahl abnimmt, wird es im Gegensatz zu MFE für ihn sicher noch nicht das absolute Limit gewesen sein. Wissen tue ich daß natürlich nicht, ist halt nur so eine Vermutung. :D

Aber man merkt richtig, daß es ihm mal ein bisschen Spaß gemacht hat. Und der sei ihm auch gegönnt. :D ;)

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Offizieller Beitrag

Also da bin ich mir nicht ganz so sicher. Klein scheinen die nicht zu sein. Allerdings habe ich die mir gegenüber gemachten Angaben auch nicht überprüft.

• Zitat

Original von Prad
    Also da bin ich mir nicht ganz so sicher. Klein scheinen die nicht zu sein. Allerdings habe ich die mir gegenüber gemachten Angaben auch nicht überprüft.

Hmmm aber groß ist er auch nicht. Mehr sag ich dazu net...

• Offizieller Beitrag

Was ist schon groß? ;) Es ist aber primär auch egal wie groß jemand ist. Es zählt nur was geleistet wird.

• Zitat

Original von Prad
    Was ist schon groß? ;) Es ist aber primär auch egal wie groß jemand ist. Es zählt nur was geleistet wird.

In Punkto Freundlichkeit und ausstrahlender Kompetenz, genau!
    Wüßte mal gerne was der Junge dir erzählt hat, werd aber nicht nach fragen. Ich warte lieber auf meine Auskunft die hoffentlich Montag im Büro liegt.

Gut das Prad.de groß, freundlich und kompetent ist!

• Offizieller Beitrag

Ich habe mich da auf keine Diskussion eingelassen. ich habe meinen Standpunkt vertreten und klar gemacht und aus.

Letztendlich ist mir das Board zu wichtig, Geld stand nie im Vordergrund und wenn Werbekunden hier versuchen Dinge durchzusetzen, nur weil sie zahlen, dann mache ich das nicht mit.

Prad wird unabhängig bleiben, egal ob nun von den Herstellern oder von den Werbekunden.

• Zitat

Original von Prad
    Ich habe mich da auf keine Diskussion eingelassen. ich habe meinen Standpunkt vertreten und klar gemacht und aus.

Letztendlich ist mir das Board zu wichtig, Geld stand nie im Vordergrund und wenn Werbekunden hier versuchen Dinge durchzusetzen, nur weil sie zahlen, dann mache ich das nicht mit.

Prad wird unabhängig bleiben, egal ob nun von den Herstellern oder von den Werbekunden.

Klare, gute (!) und verständliche Aussage!!!

Das ist unser Andi!!!!!