ViewSonicNextVision N6

• Hi,

bin auf der Suche nach einem ViewSonicNextVision N6, das mit der 1280x1024er auflösung.

bei geizhals ist es bei den meisten Händlern zwischen 250€ und 280€ auch als N6 aufgeführt, auf dem Datenblatt findet sich zB. jedoch dieses hier:
    VB50HRTV TV Tuner Module

aufgeführt als VB50HRTV TV Tuner Module
    bei viewsonic.europe steht dass es nur in Nordamerika erhältlich ist. ?(

dann gibt es einen cut und die letzten beiden, darunter auch proMarkt bieten es für 389 bzw 399€ an. 8o
    Jedoch mit diesem Datenblatt:
    NextVisionN6

aber genau das was ich suche! :)

Bevor ich nich weiss was ich da geschickt bekomme, möchte ich ungern bestellen.
    Wer kann mir dennoch einen händler nennen, der definitiv das N6-Gerät mit 1280erAuflösung liefern kann und das zu einem fairen Preis?

Für einen Tip oder ähnliches wäre ich euch echt dankbar!

Einmal editiert, zuletzt von BuzzLight ()

• Frag mal bei tftshop.net nach.

Das Gerät steht zwar nicht im Shop, aber da er (schon auf Grund der Sonderaktion mit den TFTs) viel mit Viewsonic zu tun hat, müsste er eigentlich Informationen da haben oder erfragen können.

Viele Grüße
    Randy

• Also PRad hat es ja auch schon getestet. Ich wollte mich auch mal drum kümmern, bin aber noch nicht dazu gekommen. Werde ich morgen machen, kann dann gerne hier poasten ob es das Ding irgend wo, primär durch TFTSHOP, gibt.

Gruss

• Randy und Totamec

Danke für eure Antworten, bin schon halb am verzweifeln, ob es nur das falsche Datenblatt ist, oder ob man wirklich die 'Nordamerika-Version' mit nur 1024x768 pixelauflösung bekommt.

Verwirrung pur!

• Offizieller Beitrag

Sicher nicht, es gibt eine N5 und eine N6 und die N6 hat immer die 1280 x 1024. Meines war eine mit Deutschem Handbuch, also nix mit Nord-Amerika.

• Das N6 bekommst du natürlich auch bei uns.
    Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe, es in den nächsten Tagen in den Shop zu stellen.

• TFT Shop bzw. Herr Barat

Na wenn das so ist dann werde ich mich doch mal bei ihnen melden. :)