Suche 17" Gamer TFT

• Bin regelmäßiger LAngänger (fast jedes wochenende) und hab einfach keinen bock mehr dauernd meinen röhren Monitor mitzuschleppen und
    bin jetzt seit 2 wochen auf der suche nach nem
    Gamer TFT 17" bis 500€
    (wenn möglich nich drüber ,wenn sich aber nix findet kanns auch teurer sein...)
    und hab immernoch nix richtig passendes gefunden.
    bisher am vielversprechensten waren der
    CTX S720G und der Xelo SP1702 ,die auch beide im gamestar test auftauchen...
    Hauptsächlich suche ich einen der gute Response Bildaufbau usw hat , halt alles was man zum hardcore-Zocken braucht... was mich bei meinem freund immer gsehn hab is das er bei z.B. ner Blendgranate ewig geblendet war und ich will auf jedenfall einen der sowas nicht macht :D

wär super wenn mir jemand ein modell empfehlen oder persönliche Erfahrungen mir mitteilen könnte ..

P.S. weiss jemand wo ich sog. B-Waren TFTs herbekomm ??

thx im voraus

greez T4b

Einmal editiert, zuletzt von T4b ()

• Zitat

Original von T4b
    P.S. weiss jemand wo ich sog. B-Waren TFTs herbekomm ??

Bei gibt es eine B-Ware Abteilung.

Top 5 17 Zöller:

Laut tomshardware ist der Hercules Prophetview 920 DVI sher empfehlenswert:

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• ansonsten les dir doch die testberichte im bereich 17" durch; dort stehen alle persönlichen erfahrungen ^^

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• welches panel würdet ihr mir empfeheln ?
    TN PVA oder IPS , was is an dem neuen S-IPS von LG
    so speziell ??
    hm könnt ihr nochn paar konkrete TFT vorschläge machen ??

greez T4b

Einmal editiert, zuletzt von T4b ()

• Wenn Du unbedingt noch einen willst:

LG Flatron L1720B

Sieht geil aus und hat schon ein S-IPS Panel.

Vorsicht: diese Empfehlung beruht nicht auf Erfahrung.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Bei gibt es die Neuware und teilweise die B-Ware mit Fehlerbeschreibung und günstigerem Preis dazu