Redakteur bei Prad.de

• Zitat

Original von Prad

Er hat doch geschrieben er fängt bei TFT-TV an. Damit habt Ihr doch noch nichts am Hut. Der Bereich wird nicht vermischt. Es gibt eine FAQ für TFT-Monitore und eine für TFT-TV.

Es ist genug für alle da ;)

Huups total überlesen.... Schmutzige Brille :D

• Ihr habt ja ganz schön was vor euch!!!!!
    Aber wie ich euch kenne ist das alles kein Problem.... ;)

Wenn ihr mal Hilfe braucht (warum, worüber auch immer) dann sagt einfach mal bescheid!!!! :))

PS: Leider ist es nur so, dass ich nicht wirklich grossartige Ahnung von TFT (-TV) habe.... ;(
    Wie bestimmt jedem schon aufgefallen ist, schreibe ich ja nur seltenst etwas über TFT´s, sondern meistens nur allgemeine Dinge..... :rolleyes: ?(

• Jeder hat mal angefangen.
    Iregendwann bist du auch schlauer und schreibst mehr über die anderen Sachen. :))

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Jeder hat mal angefangen.
    Iregendwann bist du auch schlauer und schreibst mehr über die anderen Sachen. :))

Stimmt schon!!! Aber mir geht es ja nur darum, dass ich schon gerne mithelfen würde, aber nur nicht weis wo (bzw. bei was....)!!!!! ?(

• Hmmm.... das waren doch die Top5 von den 15"ern, oder?!?

Ich weis ja nichtmal genau woran diese Aufbaut... :rolleyes:
    Wenn ich mich nicht irre, dann wird diese Anhand der Bewertungen der User erstellt?!? ?(

• Zitat

Original von Ernie
    Hmmm.... das waren doch die Top5 von den 15"ern, oder?!?

Ich weis ja nichtmal genau woran diese Aufbaut... :rolleyes:
    Wenn ich mich nicht irre, dann wird diese Anhand der Bewertungen der User erstellt?!? ?(

Schick doch Andi mal ne PN- der wird dir sicher alles erklären können! :))

SILVERGRÜßE!

• hey yo...50 in da house..äh in da club.. :D :D ...man..das ich mit ner Stoffpuppe zusammenarbeiten muss..das deprimiert mich ziemlich... ;( :D :D
    ...wie diese Puppe schon richtig sagte, bilden sich die Top5 aus der Beliebtheit und den Ergebnissen der User hier und aus Prad's Test....ist also garnet viel Arbeit denke ich..man muss halt viel lesen...und wenig schreiben.. :D ..also ich denke wenn Ernie mir hilft schaffen wir das zusammen.. ;)

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• Thomas: Du bist dir aber bewußt das die Threads hier ohne Bilder sind, d.h. du musst richtig lesen und die Buchstaben verstehen :D ;)

Genug gespammt.

BTT: finde es toll wie alle helfen!! Weiter so.

• Zitat

Original von [-50cent-]
    hey yo...50 in da house..äh in da club.. :D :D ...man..das ich mit ner Stoffpuppe zusammenarbeiten muss..das deprimiert mich ziemlich... ;( :D :D
    ...wie diese Puppe schon richtig sagte, bilden sich die Top5 aus der Beliebtheit und den Ergebnissen der User hier und aus Prad's Test....ist also garnet viel Arbeit denke ich..man muss halt viel lesen...und wenig schreiben.. :D ..also ich denke wenn Ernie mir hilft schaffen wir das zusammen.. ;)

Soviel zu dem Thema....
    Ich hatte dieses Wochenende leider kein bisschen Zeit um mich damit zu befassen... Verdammt, es muss auch immer was dazwischen kommen!!! :O

@ [-50cent-]
    Wie schaut´s aus?!? Hast du schon mit irgendwas in der Richtung angefangen?!?

• Ähm.... (ich weis ja gar nicht wie ich anfangen soll?!?)
    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich habe momentan sehr wenig Zeit!!! Leider etwas zu wenig, um jetzt beim Board zu unterstützen.... :( ;( :(
    Ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis?!?
    Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja schon aufgefallen, dass meine Anwesenheit am Board die letzten Tage zurück gegangen ist?!? ?(

Hätte ich nur nicht meine Klappe soweit aufgerissen!!! Sobald ich wieder Luft habe; sag ich euch bescheid!!!!

• Ist doch kein Problem.
    Du machst das ganz freiwillig.
    Wenn du Zeit hast und helfen willst ist das super, wenn es wegen deinem Job, ... grad nicht geht, dann ist das zwar schade aber absolut ok.

Viele Grüße
    Randy

• Keine Enthauptung? ;( ;( ;(

Mach dir keine Gedanken Ernie, wird schon besser gehen und dann steigst du einfach ein ;)

• Danke für euer Verständnis!!!! :))
    Wie Randy es schon vermutet hat, ist es von beruflicher Seite her (ab und zu kann ich ja vielleicht doch noch hier mal kurz gucken, aber das war es auch schon....)!