17 Zöller für 485,30 Euro

• Ein Handy und TFT für 1 Euro + 2 * 24 * 9,95 + 6,70 Versand = 485,30 Euro - ist eigentlich doch nicht so toll? :D

P.S.: Ich habe das nur zufällig gesehen, kenne weder den Verkäufer noch ist es ein Empfehlung, soll heißen ich übernehme keine Verantwortung für das Angebot und distanziere mich ausdrücklich davon - aber interesant fand ich es trotzdem :))

Hatte es vorher nicht richtig durchgelesen - man soll 2 Verträge abschließen ... naja somit ist es doch eher Schrott ...

Ist so eine Auktion nicht sogar gegen ebay-Regeln verstoßend ???

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

Einmal editiert, zuletzt von SmallAl ()

• Da steht zwar was von 2 Verträgen - das ist aber bestimmt je Handy gemeint - oder? Naja etwas unglücklich formuliert.

SILVERGRÜßE!

• Zitat

Original von Silversurfer
    Da steht zwar was von 2 Verträgen - das ist aber bestimmt je Handy gemeint - oder? Naja etwas unglücklich formuliert.

SILVERGRÜßE!

Typischer Flüchtigkeitsfehler - zum Glück hatte ich mich schon vorher distanziert ;)

Eigentlich sollten solche Arten von Auktionen verboten werden - oder sind die es sogar schon ?

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Zitat

Original von _jACK_
    kann mich irren, aber steht da nicht was von 2 vertägen??

grüße
    jACK

Du hast Recht - ich habe jetzt mal bei ebay angefragt ob es nicht eine Art gebührenumgehung (schließlich soll man fast 500 Euro zahlen, und er zahlt nur für 1 Euro die Provision an ebay ...) :P

• Zitat

Original von chipsy
    was versprichst du dir davon, das ebay anzuzeigen? hast du was davon?

Hallo ...,

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

2771051859 - YAKUMO TFT Flachbildschirm 48cm (19")Top Zust

Wenn Sie bei dem genannten Artikel ein Gebot im Rahmen des Auktionsformats abgegeben haben, ergibt sich mit dem Abbruch der Auktion keine Kaufverpflichtung aus diesem Gebot. Beachten Sie, dass eine Transaktion nach Beendigung des Angebots durch eBay nicht vom Kaeuferschutz abgedeckt ist.

Haben Sie bei diesem Angebot einen Kauf mittels "Sofort-Kaufen" getaetigt, empfehlen wir Ihnen bei Abwicklung besonders auf Sicherheit Wert zu legen. Sofern ein wirksamer Kaufvertrag vor Ausschluss des Verkaeufers zustande kam, bestehen vertragliche Verpflichtungen, die Sie aber mit aeusserster Sorgfalt wahrnehmen sollten.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
    eBay Inc

Ja, ich verspreche mir was davon:

Weniger Schrottangebote (Nepp - Bauernfang) - gut ich hatte darauf nicht geboten, aber ich finde es eine Sauerei etwas für einen Euro anzubieten was am Ende fast einen halben Tausender kostet - und solche Auktionen gehören (nicht nur meiner Meinung nach ...) einfach verboten. X(