Erlebnis bei Amazon.de

• Morgen zusammen,

mitte Dezember ist es soweit - wollte mir dann endlich den Samsung 193T 19-Zoll von Samsung zulegen. Habe gerade mal bei preistrend.de mich umgeschaut und dort liegt Amazon mit 0EUR Versandkosten und 699EUR ganz gut im Rennen. Außerdem habe ich bisher immer perfekt bei denen eingekauft.

Gut, Artikel ist vergriffen - 1-2 Wochen Lieferzeit, damit kann ich ja leben. Wollte schonmal bestellen und aufeinmal steht dort ein Preis von 799EUR!!!

Ich dachte ich spinne - wer nicht drauf achtet kauft mal eben für 100EUR zuviel ein. Die MM-Version ist dort allerdings "normal" teuer...

Man erlebt auch immer wieder nette Dinge. Werde Amazon mal kontaktieren - kann sich ja auch um einen Fehler handeln.

Also:
    Passt immer schon auf euren Rechnungsbetrag auf und glaubt nicht an die Preise, die ihr noch im Kopf habt ;)

Viele Grüße
    Picollo

• So ist es leider amazon hatte aber auch extreme Kampfpreise in den letzten Wochen. ;)

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Ich habe ähnliche Erfahrungen damals bei der Bestellung meines HS gemacht- daher mein Tipp: wer ein Schnäppchen sieht sollte in der heutigen Zeit lieber schnell zugreifen! ;)

Viele Grüße an die Mutter aller Schnäppchen! :D

• Ich mache immer noch mal einen Quercheck beim Preis bei Guenstiger und ev. anderen - man muss nur aufpassen, dass der angegebene Shop das zu dem Preis auch wirklich liefert - ist nicht immer der Fall gewesen. Das hilft schon mal bei der Preisorientierung.

• Ne ganz andere Frechheit bei Amazon ist, dass man Artikel über 300 € bei Amazon lediglich, ausschließlich per Kreditkkarte kaufen muss. Keine Möglichkeit der Nachnahme, Vorauskasse usw...

Musste aus diesem Grund mein 17er Philips zu 50 € mehr bei monitorversand.de bestellen.

• Offizieller Beitrag

Wieso? Gebe doch einfach Dein Konto an und dann buchen die einfach per Lastschrift ab. Einfacher geht es doch nicht. Und die LS kannst Du auch noch 6 Wochen lang zurückgeben, wenn wirklich mal was nicht richtig funktioniert hat. Bequemer geht es doch eigentlich nicht.

Ich bezahle im Internet am liebsten per LS-Einzu oder Kreditkarte. Die Zahlungen kann ich alle nachträglich noch zurückgeben. Bei Nachnahme ist das Geld erst mal aus meinem Zugriffsbereich weg.