itbuttiken - sprachprobleme

• wieso können diese Deppen nicht wenigstens in Englisch schreiben!?

Kann jemand etwas vernünftiges aus dieser mail erlesen?!?

Vi sender dig denne E-mail, fordi vi ønsker af sikre dig en hurtig levering.
    For at kunne gøre dette, behøver vi oplysninger om hvorlangtid, pakken har været undervejs med postdanmark.
    Derfor håber vi af du vil deltage i denne lille frivillige pakkeundersøgelse.

Med venlig hilsen
    Itbutikken A/S

ich bin auf die seite gegangen und da standen liefertermine und eine scala von 1-5 zur auswahl. Dummerweise war ich bis gestern im Urlaub und die liefertermine waren dann natürlich Käse. Hab trotzdem irgendwas angeclicht.

Vorher kam auch noch eine mail, dass mein monitor am 22.08. verschickt wurde. Heute haben wir den 03.09. und er ist immernoch nicht da - mit einer modernen Post ist mir das unverständlich.

Wo hakt es?

• Moin,

das ist eine Kundenbefragung, wie schnell das Gerät beim Kunden angekommen ist (kam bei mir eine Woche nach Versand). Man soll auf der Internet seite das Ankungftsdatum und den Zustand der Sendung angeben. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man auf der Seite ist.

Wenn Dein Gerät nach so langer Zeit noch nicht gekommen ist, würde ich driongend mal nachforschen. Auf kannst Du auch eine Track&Trace Funktiojn nutzen.

Bei mir kam der Monitor nach zwei Tagen!!!

Viel Glück

Viele Grüße,
    Arne

"Wer abends spät ins Bett ging, und morgens früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt" (Robert Lembke)