Billig 17" TFT MOnitor unter 375 :/

• Huhu,

ich wollte mir zu Weihnachten mal selbst was gönnen und wollte mir nen 17er kaufen....
    da ich schüler = arbeitslos bin ^^ kann ich nur max 375 ausgeben, ich weiß reicht nicht für ein luxus modell :p
    hauptsache billig und einigermaßen "stabil" ;)

bis jetzt hab ich Cornea 1701 und Philipps bei Amazon im Auge..
    Könnt ihr mir noch mehr Geräte in meiner Preisklasse nennen , oder mir sagen was "besser" ist?
    Spielen tu ich nur wc3 also kein aufwendigen Grafiken und hardcore surfing ^^

also THX for your Help-...

• auf der Startseite von Prad ist ein link zum Philips 170S4FG bei Amazon(349€), ist ein Sonderangebot und sein Geld wohl wert. Ist mE nach voll Spieletauglich (IPS Panel)

grüsse
    jACK

• Jack: das Gerät schon getestet das du das so behaupten kannst?

BTT: der Philipps wäre auch mein Tipp oder den Belinea 101720. Beide für Strategiespiele ok, bei 3D Spiele nur mit Abstrichen zu empfehlen.

Gruss

• Ich finde den Philips sehr gut.
    Auf der Arbeit haben wir einen und mein Cousin besitzt ihn auch.

Allerdings sind die Dinger sehr hell.
    Was die Speletauglichkeit betrifft, die konnte ich noch nit testen, aber für den von angegebenen Bereich sollte der Philips auf jeden Fall ausreichen.

Viele Grüße
    Randy

• Sofern sein Design zusagt, ist der Yakumo 17er für 359,- bei fast jedem toom erhältlich.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.