TFTshop und NEC1860

• Hallo,

wollte nur mal fragen ob TFTshop.net schon wieder NEC1860NX-BK Monitors am Lager hat? Auf der Seite stehts nichts mehr dass sie nicht lieferbar sind! :)

Habe ein mail geschickt 3-4 Tage her - aber kein Antwort.

• Hallo

Mit dem 1860 sieht es im Moment wohl überall sehr schlecht aus.
    Der Herr Barat hat im Moment wohl sehr viel zu tun.
    Ich würde an deiner Stelle einfach dort anrufen, das geht am schnellsten.

Ansonsten, würde ich mal bei Baer anrufen, evtl. bekommen die dieses Jahr noch mal welche.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Du meinst wohl 1860 und nicht 1760? :)

Glaube nicht mein gesprochene Deutsch ist gut genug aber vielleicht probiere ich. Hab nur bemerkt dass früher hatte er die "nicht lieferbar" Meldung auf der Seite und jetzt ist die Meldung nicht da.

• Zitat

Original von Randy

Ansonsten, würde ich mal bei Baer anrufen, evtl. bekommen die dieses Jahr noch mal welche.

Da soll es aber auch mau aussehen, angeblich ist sogar nicht sicher, dass im neuen Jahr noch welche kommen.

Einmal editiert, zuletzt von pipin ()

• Gerüchte, Gerüchte.

Wenn ihr den 1860 oder 1880 wollt, dann jetzt. Keiner weiß wie es weitergeht!

Gruss

• 1860NX-BK ist lieferbar.
    1860NX nicht,
    1880SX lieferbar,
    1880SX-BK nicht,
    1960NX lieferbar,
    1960NX-BK lieferbar,
    1980SX lieferbar,
    1980SX-BK lieferbar,
    2080UX-BK+ lieferbar
    2080UX+ nicht lieferbar.

So schaut's heute aus ;)

• Wie viele NEC1860-NX BK habt ihr auf Lager?

oder

Wie lange würdest du glauben, dass ihr den 1860NX BK jetzt auf Lager haben will? :)

• Zitat

Original von rane
    Wie viele NEC1860-NX BK habt ihr auf Lager?

oder

Wie lange würdest du glauben, dass ihr den 1860NX BK jetzt auf Lager haben will? :)

Ruf ihn an oder schick ihm eine E-Mail! Er ist sehr beschäftigt und schaut nur selten hier noch rein i.M.!!!